welches HTPC Case (sehr billig) soll ich mir kaufen ?

ATIfreak1989

Enthusiast
sers,

bin mir z Zt auch nen kleinen HTPC am zusammenstellen und hab noch ca. 50€uronen für das Gehäuse übrig !
welches soll ich mir kaufen ?

es sollte:
- die Form eines VCR Gehäuses haben !

hab schon bei eBay geguckt und bin bei diesem hier hängen geblieben:
ebay link

danke für eure hilfe !

mfg
ATIFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spar doch lieber noch ein bischen und kauf dir dann ein effektiveres und schöneres case mit atx faktor.

z.b. von silverstone oder lian li.

Für nen bischen mehr bekommst du ein Accent HT-200.

Ich glaub ich hol mir gleich das hier

Absolutes BilligDing, da mir aber die Zeit und der Elan fehlt meinen Casecon weiterzumachen wird das Dingen als MP3 Jukebox herhalten denke ich. Vielleicht sogar mit meinem Display. ^^

Zuletzt bearbeitet:
die sache ist die:
ich bekomm DSL über Kabel und will daher meinen kleinen server direkt ín das fach unter dem TV stellen und brauch ein kleines kompaktes billiges Case ohne viel schnick-schnack (wie zB das Display)

naja aber ich würde mir mit so einem billigding nicht das wohnzimmer entstellen ;)

Low Profile is kein Prob.
Graka is eh Onboard... an das Mod-IT Case habsch auch schon gedacht !

was haltet ihr denn von dem Aopen ?

ich suche halt eins, was ich hinlegen kann !

mfg
ATIfreak

hier für 119.- http://www.geizhals.at/deutschland/a134320.html

hatte meines damals glaub für 99.- bekommen, wenn ich nicht irre - anscheinend haben sie wieder erhöht...

allerdings passt das ideal in punkto form und funktionalität. auch bei cases vertrete ich die meinung: lieber etwas mehr investieren und dafür gleich etwas gescheites kaufen ehe man sich später ärgert ;)

Alex [HWLUXX] schrieb:
hier für 119.- http://www.geizhals.at/deutschland/a134320.html

hatte meines damals glaub für 99.- bekommen, wenn ich nicht irre - anscheinend haben sie wieder erhöht...

allerdings passt das ideal in punkto form und funktionalität. auch bei cases vertrete ich die meinung: lieber etwas mehr investieren und dafür gleich etwas gescheites kaufen ehe man sich später ärgert ;)

Kann dem nur zustimmen. Das gleiche Gehäuse habe ich momentan auch im Betrieb. Top Verarbeitung

mal gucken...

hab mir schonmal bei eGay ein Billig Case geholt und bin damit ganz gut gefahren, vllt mach ich das wieder !
zumal AOpen (jetzt net grad im Case Sektor) ja net unbekannt ist !

mfg
ATIfreak

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh