Welches HTPC Case?

heroman

Neuling
hi

da mein htpc dem ende zu geht brauch ich noch ein case^^ fragt sich nur welches^^

komponenten:
X2 3800+ kühler derzeit boxed wenns case passt dann geht vllt. nen noctuna passiv rein^^
2x512 bh-5 :teufel:
ATI radeon x1600pro hdmi
tagan 380w
1x samsung sp2504c
2x lg 4167 dvd burner
2x knc one tv station dvb-c + ci (ci im disketten lw ding)
abit an8 ultra

wär euch sehr dankbar :)

edit es sollte ne gute case lüftung haben da der prozzi immer auf 100% leistung rennt (pro7HD frisst scho ganz ordentlich^^) :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin von der Verarbeitung und Qualität mit den Coolermaster gehäusen sehr zufrieden. Schau dich doch da mal um

PS: Pro7HD sendet doch nur 4x im Monat was? Sat1HD sendet zumindest Sonnats abends NCIS und Criminal Minds in HD und unter der Woche NCIS Staffel 1/2 hochscaliert.

trotzdem rafft er den h264 codec bei der enormen bitrate nich flüssig :d

coolermaster hmm haste nen speziellen link von dem du dir vorstellest oder weist das der toll ist?

schau dir mal die Silverstonegehäuse an, musst dir halt eins aussuchen das dir zusagt. Das sind halt echt gute Cases hab 2 Stück von denen

Mein HTPC steckt in einem OrigenAE Gehäuse, die gibt es wahlweise mit oder ohne Display und in verschiedenen Höhen - die gefräste/gebürstete Aluminium Frontplatte passte halt so schön zu den Audionet Geräten ;-)

Ich pers. kann Dir eigentlich nur zu einem Silverstone Gehäuse raten. Aber da jeder einen anderen Geschmack hat, bleibt die Wahl ganz allein bei Dir ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh