Welches HTPC Gehäuse?

marroll

Neuling
Habe noch ein paar Komponenten rumfliegen und da kam mir die Idee nen HTPC wäre mal ne Sache.

Vorhanden:

Asus P5WD2 Premium
Intel Pentium 805D
400W Netzteil

Müßte also nen ATX taugliches sein!

Fernbedienung wäre nicht schlecht und silber sollte es sein!

Hatte mir mal das 3R Systems HT1100 angeschaut aber ist mir ein bißchen zu teuer!

Was würdet ihr mir denn so empfehlen?

Danke schonmal für die Anregungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Caseking und HTPCs. Da gibt es viele.
Ich finde das TT Mozart recht schön (das niedrigere)

Am besten schaust Du Dich mal im HTPC Bilder Thread um. Dort findest Du viele Beispiele ;)

beschäftige mich auch mal wieder mit dem leidigen thema... mein favorit ist das Antec Fusion - scheint aber das gibt es nur in silber :(

ich hab mich in die Silverstone gehäuse verliebt, ganz besonders in das LC-04 was ich mein eigen nenne.
das gehäuse hat zwar nen stolzen preis, ist aber meiner meinung nach jeden cent davon auch wert...
lc01-index-1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh