Welches Intel-board????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi frage ...

da hier aber keine Hellseher sind ... poste mal :

- Was hast du jetzt für Hardware ? Mobo, RAM, Grafik, Sound, etc.
- Was machst du mit den Rechner ? Zocken, Arbeite, sonstwas ...
- Willst du besonders viel on-board extras oder einfach ein schnelles günstiges ...

Die auswahl is groß ;)

gefore 4 ti 4200
512 mb ddr ram
sound on board
zocken
lan on board
und möglichst nicht mehr als 120€

Zuletzt bearbeitet:
hol dir das abit bh7 gebraucht wenn du nicht auf dual speicher umsteigen willst oder so ich verkaufe meins aber net :asthanos:

noch was das beste board was ich gelesen hab war das
asus p4xg oder so das mit dual 266 mit dem intel7025 chipsatz oder so der ist hammer der schlägt sogar dank dual technik sowie super verbindung vom speicher zur cpu den dual ddr 333 board von allen herstellern

aber günstig ist intel 865 pe mit dem biste auch fürs upgraden gesichert der kann alles cpu 533 , 800, und einige sogar 1000. wie von albraton

da kannst wenn du c1 verson 533 2,53 ghz cpu hast locker auf 166 fsb cpu fahren mit fix agp pci ohne probleme hat bei mir schon mit 2 c1 2,4 b ghz cpus funktioniert wobei einer sogar 3,2 lief

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh