Welches iOS für iPad 3

BigJango

Enthusiast
Mein iPad 3 läuft seit einiger Zeit nicht mehr ganz flüssig und ich möchte Neuinstallation vom iOS durchführen. Momentan ist iOS 7.1.1 installiert. Bin jetzt nicht sicher ob ich iOS 9.2, 8.4.1 oder 7.1.2 installieren soll. Im Netz wird oft davon berichtet, dass die Performance des iPad 3 mit iOS 8 oder iOS 9 stark einbricht.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welches iOS würdet ihr installieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß kann man immer nur das aktuellste iOS installieren. Von daher würde ich empfehlen beim 7.1.1 zu bleiben. Wirklich spaß macht das iPad mit iOS 9 nämlich nicht mehr.

Man kann sich das iOS in einer älteren Version im Netz runter laden und iTunes bei der Installation zwingen diese Version zu verwenden. Ein Downgrade geht aber trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
habe auch das Ipad3 und noch Ios 7 irgendwas. Damit läuft es gut, aber schon schlechter als mit IOS6. Behalte lieber IOS 7.

Danke für die Antworten, werde dann beim iOS 7 bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh