[User-Review] Welches ist das "beste" Star Wars Spiel?

Compifan

Enthusiast
Hallo Zusammen,

der Sohn meines Nachbarn (fast 12) ist nun auf den Star Wars "Geschmack" gekommen. Er hat die ersten beiden Filme gesehen und möchte nun das auch auf dem PC (Haswell i3, HD7790, 8GB, Win7_64) spielen. Welches der vielen SW Spiele (kein online zocken - muss offline funktionieren) würdet Ihr empfehlen?

Vielen Dank für Eure Antworten:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Wars - Knights Of The Old Republic
Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords
Star Wars - Republic Commando
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Academy
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast

Das sind so die besten Teile von Star Wars.

tie fighter, xwing, battlefront und die jedi knight bis 3, kotor fand ich nich so

tie fighter, xwing, battlefront und die jedi knight bis 3, kotor fand ich nich so

Blasphemie!

:d

THe Force Unleashed fand ich noch sehr unterhaltsam. Die Macht in den Jedi Knight Teilen war mir im Gegensatz zu unleashed zu langweilig. Dennoch hab ich die JK Teile wirklich ohne Ende gesuchtet.

Bin auf das neue Battlefront gespannt. Die sollen sich nicht einfallen lassen das wie BF4 zu verkacken.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt Unleashed Teil 1 und 2 waren cool..leider etwas linear die Level, dafür mit viel Macht hihi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh