trage mich ernsthaft mit dem gedanken, auf nForce4 umzusteigen, da mein derzeitiges board einige macken hat.
nach stundenlangem studium fast sämtlicher beiträge hier bin ich fast so schlau wie vorher...
ich habe aktuell einen athlon 64 4000+ (auf msi neo2 platinum) und will den auch noch mindest. 1 jahr behalten.
graka ist eine x 850 xt pe (agp) die wird verscherbelt und es soll eine x 1800 xt oder x 1900 xt pci-e angeschafft werden.
ram sind 2 x 512mb g.e.i.l. blue value, auch die sollen ersteinmal bleiben.
nt ist von bq (530w darkpower pro)
ich will nicht übertakten sondern mich für die zukunft, sprich für die kommenden 2 jahre gut aufstellen.
die o.g. komponenten sind in einem chieftec mesh01 bigtower untergebracht.
bin nebenher aktiver online-zocker (online shooter - day of defeat 1.3 & source) und benötige eigentlich kein sli board, da mir eine graka reichen würde
was empfehlt ihr mir?
asus
msi
dfi
geld spielt eine eher untergeordnete rolle.
nach stundenlangem studium fast sämtlicher beiträge hier bin ich fast so schlau wie vorher...
ich habe aktuell einen athlon 64 4000+ (auf msi neo2 platinum) und will den auch noch mindest. 1 jahr behalten.
graka ist eine x 850 xt pe (agp) die wird verscherbelt und es soll eine x 1800 xt oder x 1900 xt pci-e angeschafft werden.
ram sind 2 x 512mb g.e.i.l. blue value, auch die sollen ersteinmal bleiben.
nt ist von bq (530w darkpower pro)
ich will nicht übertakten sondern mich für die zukunft, sprich für die kommenden 2 jahre gut aufstellen.
die o.g. komponenten sind in einem chieftec mesh01 bigtower untergebracht.
bin nebenher aktiver online-zocker (online shooter - day of defeat 1.3 & source) und benötige eigentlich kein sli board, da mir eine graka reichen würde
was empfehlt ihr mir?
asus
msi
dfi
geld spielt eine eher untergeordnete rolle.