Welches ist der leiseste CPU Kühler für einen AMD 64 3000+ ?

Novyy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
764
Aloah,

ich möchte evtl. meinen Zalman CPU Kühler austauschen und mir einen leiseren holen.

Welche CPU Kühler sind alles schön leise?


Novyy


PS. Habe noch genau 2 Tage Zeit meinen CPU Kühler an *****.de zurück zuschicken, danach sind die 14 Tage Rückgaberecht verstrichen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Kombi wäre also schön leise?

Oder was haltet ihr von einem passiven CPU Kühler ala Thermaltake fanless 103?
 
...noch ne zalman fanmate dazu, auf 8-9v regeln und das ding dürfte (nahezu) unhörbar sein.

das TT ding soll nich so der hit sein...:hmm:
 
Na ich bestell mir erstma die Kombi dann wohl von oben diese.

Denke damit bin ich erstma viel leiser als mein Zalman :(

Gucken ob ich dann noch was dazu modden muss.

Was meinst du mit TT?
 
thermaltake =TT

der tt fanless ist murks, die kühleistung ist bescheiden und tt schreibt die nutzung eines casefans vor ;).
 
genau, ThermalTake ;)

und...was solltest du da modden müssen?
 
Achso, einfach nen zalman fanmate dran machen.

Was kostet denn ein Zalman Fanmate?

Mit runterregeln meint ihr auf niedriegster Stufe laufen lassen ne?



PS. Meint ihr ein Onlineshop nimmt einen gebrauchten CPU Kühler innerhalb der 14 Tage zurück?
 
Novyy schrieb:
Was kostet denn ein Zalman Fanmate?
~5€

Novyy schrieb:
Mit runterregeln meint ihr auf niedriegster Stufe laufen lassen ne?
nää! wenn du den s1 auf 5v (das wäre das niedrigste der fanmate) laufen lässt, kannst du die rotorblätter zählen und dabei noch nen gedicht draufschreiben.

Novyy schrieb:
PS. Meint ihr ein Onlineshop nimmt einen gebrauchten CPU Kühler innerhalb der 14 Tage zurück?
nen online shop ja. norsk it nich...;)
 
Aso, also Fanmate kaufen und auf niedrigster Stufe laufen lassen, dann ist es schön langsam :)


Also der CPU Kühler ist von *****.de Rechnungsdatum ist vom 23.11. müsste ich also quasi morgen den Kühler zurück schicken oder?

Ich erreiche leider keinen, sonst würde ich vorher mal fragen ob sie den Kühler wirklich zurück nehmen...
 
Versuchs doch mit dem TT Silent Boost K8. Auf 8V oder sogar 7V ist der unhörbar im geschlossenen Gehäuse und kühlt noch ausreichend (natürlich ohne Overclocking).

MfG
 
Novyy schrieb:
Aso, also Fanmate kaufen und auf niedrigster Stufe laufen lassen, dann ist es schön langsam :)


Also der CPU Kühler ist von *****.de Rechnungsdatum ist vom 23.11. müsste ich also quasi morgen den Kühler zurück schicken oder?

Ich erreiche leider keinen, sonst würde ich vorher mal fragen ob sie den Kühler wirklich zurück nehmen...

e b u g oder n o r s k i t?? Dann viel Spass, gibt nur Stress beim zurückschicken.

Die Läden sind zwar miserabel, aber wenigstens kommt bei denen keiner auf die Gedanken etwas innerhalb 14 Tage zurückzuschicken. Und wenn Doch wird erstmal kräftig zur Kasse gebeten.

Das is doch das letzte immer alles 14 Tage zu quälen und dann zurükzuschicken. Aber das sind dann diejenigen die am lautesten Schreien wenn se gebrauchte Ware zugeschickt bekommen ;-))

Gruß Benny
 
vielleicht versuchst du auch erstmal deinen zalman zu entkoppeln, kann wunder wirken
 
*hat sich schon erledigt habs grad selbst gefunden :) *
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh