Welches ist die günstigste gute Soundkarte für Vista X64?

Markus222

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
278
Hi,
ich suche eine Soundkarte die meinem onboard-sound überlegen ist. Ich habe das MSI P35Neo2-FR mit dem "RealTek ALC888" Soundchip.

Wichtig ist dass die Karte unter Vista 64Bit läuft. Ich betreibe daran mein Teufel CEM. Bassumleitung ist also zwingend notwendig. So wie bei der X-FI die Konsole wo ich das Häckchen machen kann....

Mir hat damals schon die kleine "Creative SoundBlaster Audigy SE" unter XP gereicht. Leider gibts dafür aber keine Vista X64 Treiber....

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße,
Markus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich suche eine Soundkarte die meinem onboard-sound überlegen ist. Ich habe das MSI P35Neo2-FR mit dem "RealTek ALC888" Soundchip.

Wichtig ist dass die Karte unter Vista 64Bit läuft. Ich betreibe daran mein Teufel CEM. Bassumleitung ist also zwingend notwendig. So wie bei der X-FI die Konsole wo ich das Häckchen machen kann....

Mir hat damals schon die kleine "Creative SoundBlaster Audigy SE" unter XP gereicht. Leider gibts dafür aber keine Vista X64 Treiber....

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße,
Markus
Kann Dir folgende Karte empfehlen - bin absolut begeistert - hatte noch nie eine bessere SK. Läuft bei mir unter Vista 64Bit. http://geizhals.at/a375339.html
 
Ähm ja danke... Aber das sind die günstigsten Karten? Dass die beiden laufen ist mir klar..... soviel wollte ich dann aber doch nicht ausgeben :d
 
Ähm ja danke... Aber das sind die günstigsten Karten? Dass die beiden laufen ist mir klar..... soviel wollte ich dann aber doch nicht ausgeben :d
Wenn Dir das zu teuer ist würde ich beim Onboard Sound bleiben.
 
Gebrauchte X-FI Xtreme Music kaufen und gut. 35-40€ sollte es dir schon wert sein. Und wie "kumberg12" schon sagt, wenn dir das noch zu teuer ist bleib beim onboard
 
Wenn man die richtigen Treiber nutzt läufts ohne Probleme..... unter Vista kann immer mal was schief laufen oder inkompatibel sein. Aber die Music ist es nicht mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh