Welches ist eure "Beliebige Taste"?

Zarathustra

Neuling
"Press Any Key To Continue" - aber es gibt so viele. Welchen nehmt ihr?
Ich steh da ja auf Abwechslung. "A" wie "Any Key" oder "B" wie "Beliebige Taste" sind sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anykey.jpg

Ich hau dann immer so in die Richtung der Space-Taste...die ist am größten und macht am meisten Lärm :d
So'nen Aufkleber will ich auch haben...

Also ich hämmer meist auf enter oder return, oder space wenn ich gerade nicht in richtung tastatur sitze und mit der hand rumfuchtel um ne taste zu treffen :d

lol
ich nehm immer die space taste

ich hab auch mal mit nem messer die zeichen von den windoof tasten abgekratzt und dnan "any" drauf geschrieben :fresse:

Ich zieh bei solchen schwerwiegenden Entscheidungen immer die Wand zu Rate *Keyboard-klatsch* Danke für ihre Eingabe :lol: :lol:

Irgendwie aus Gewohnheit nehm' ich immer wieder die Esc-Taste, was ab und an zu akuter Verwirrung führt...

kommt drauf an........am 2. und 3. sonntag des laufenden monats immer die 1, aber auch nur wenn die jeweiligen tage ein gerades datum haben, ansonsten entf....
werktags zw. 8 und 18 uhr ein großes e, also shift+e. danach hängt die wahl von der laune meiner oma ab....is die schlecht, dann esc, bei guter laune kommt dann noch die temperatur ins spiel: über 15°: die 1, darunter enter

an feiertagen bin ich großzügig....da nehm ich irgendeine :d:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh