Welches ist zurzeit das beste Handy?

t-bone

Banned
Servus
joa wie das Topic schon sagt suche ich das beste Handy was zurzeit auf dem markt erhätlich ist.
Mein persönlich bestes is das Motorola Razer V3
Welches haltet ihr für das beste?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal das 6230i von Nokia... Kann mich aber nicht festlegen, weil ich nicht wirklich viele andere aktuelle Modelle anderer Hersteller kenne :fresse:

also das moto nun ja wirklich nich außer schön aussehen kanns nichts

ich persönlich finde ein gutes handy sollte serie60 haben. Da gibts einfach nahezu unbegrenzte möglichkeiten, außerdem finde ich ist ein wechselspeicher auch von sehr großen vorteil. Deswegen hab ich mir auch vor nem jahr ein Nokia 6600 zugelegt bin auch voll zufrieden nur es hat halt keinen stereo mp3 player also werd ich mal in nächster zeit aufs sendo x umsteigen.

mfg
xeeg

nils918634968 schrieb:
Sony Erricsson K750i würde ich sagen, aber ich weiss es nicht.

mfg

Ich schließ mich da vollkommen an, ich werde mir das 750i oder w800i (bis auf den Flugzeugmodus gleiche Technik) auch holen wenn im August mein Vertrag ausläuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh