Welches Kabel für RGB Beleuchtung? Anschluss NZXT Pumpe, RGB Stripe etc.

[=Snake=]

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich verzweifel etwas und befürchte, dass es recht schnell gelöst ist ;-)
Ich habe ein NZXT X73 mit RGB Beleuchtung an der Pumpe. Zusätzlich habe ich die Lüfter und RGB Steuereinheit. Leider passen die Anschlüsse nicht zusammen:

So sieht der Anschluss an der Steuerung aus:
1613924312031.png

Und so am Kabel:
IMG_20210214_112049.jpg

Ich suche also irgendwie eine Brücke oder einen (auf beiden Seiten weiblichen) Adapter. Ausserdem habe ich eine RGB Stripe welcher am Ende nur die vier pin-Anschlüsse hat (männlich). Auch hier die Frage: Welches Adapterkabel brauche ich, damit ich auf den Controller komme?

Danke euch und besten Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, normalerweise sollte alles der AIO beiliegen. Lt. Herstellerseite verbindet man die Lüfter bei RGB per DaisyChain. Und vom letzten Lüfter mittels Breakout Kabel mit der Steuereinheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh