Welches (kabellos) Keyboard passt optisch zur 1000MX

Sabian

Neuling
Hi,

suche angestrengt eine Tastatur, am besten kabellos, die zur neuen Logitech MX1000 passt. Ich habe momentan das alte Cordless Desktop Optical, kann mir aber vorstellen dass die Tastatur nicht zur MX1000 passt. Hat da irgendjemand Vorschläge für? Oder sollte ich lieber auf das (mögliche) MX1000 Tastatur Maus Kombi warten?

Grüßle,
Sabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sabian schrieb:
Oder sollte ich lieber auf das (mögliche) MX1000 Tastatur Maus Kombi warten?

Laut McRip wird solch ein Bundle in absehbarer Zeit nicht erscheinen. :(
Cordless Desktop MX3000 wird imho limitiert sein und aus einer neuen Tastatur inkl. MX700 bestehen, welches dann auch bald auslaufen wird. So war es jedenfalls kurzzeitig auf computerbase.de zu lesen.

Ich finde die Dinovo passt wirklich gut dazu!

Es gibt wohl auch in kürze eine Notbook-Dinovo:

Von lordimac:

Habe gerade beim geizhals durchstöbern was gefunden, was sicherlich für den ein oder anderen interessant sein dürfte:

Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks
http://www.geizhals.at/deutschland/a105292.html

Ist wie das normale denovo Set nur mit folgenden Nachteilen:
-keine MX900
-Das Keypad hat nciht den vollen Funktionsumfang wie bei dem großen Set (Keine Multimedia Steuerung, keine Anzeige von aktuellen MP3 Titel usw... Die Multimediafunktionen fehlen halt)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=74484

CU

EP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh