Hallo
ich werde mir demnächst einen AMD 64/Sockel 939 kaufen. Welcher ist noch nicht sicher. Ich möchte ausschliesslich den Prozessor "wasserkühlen". Mein Board
http://www.asrock.com/images/MB/939A8X-M.gif
kommt in folgendes Gehäuse
LC Power 2019 MR
Gehäuse Typ: Micro ATX
Motherboard: microATX
Slots Anzahl: 4
Laufwerkeinschübe 3.5" extern: 1
Laufwerkeinschübe 5.25" extern: 1
Laufwerkeinschübe 3.5" intern: 1
Anzahl Lüfter standard / maximal: 2 / 2
Audio port: ja
USB port 2
Gehäusematerial: Metall
Abmessung Gehäuse h x b x t: 354 x 137 x 375
Prüfzeichen: CE
Gehäusefarbe: Rotsilber
Integriertes Netzteil: 350W ATX/P4/PFC
Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin denke ich darüber nach ein Komplettset kaufen zu wollen. Gerne auch gebraucht. Habt ihr mir einen Tip welches Komplettset für meine Zwecke in Frage kommt ??? Ist es überhaupt möglich mit meinem Gehäuse ?????? Natürlich möchte ich nicht zu viel Geld ausgeben müssen. Bei allerhöchstens 200 Euro wäre meine Schmerzgrenze voll erreicht... auf was ich Wert lege ist wenig Lautstärke und es sollte einigermaßen nach was aussehen...da der Rechner ins Wohnzimmer kommt... Vielen Dank für euere Antworten im voraus.
Grüsse
Silentcop
ich werde mir demnächst einen AMD 64/Sockel 939 kaufen. Welcher ist noch nicht sicher. Ich möchte ausschliesslich den Prozessor "wasserkühlen". Mein Board
http://www.asrock.com/images/MB/939A8X-M.gif
kommt in folgendes Gehäuse
LC Power 2019 MR
Gehäuse Typ: Micro ATX
Motherboard: microATX
Slots Anzahl: 4
Laufwerkeinschübe 3.5" extern: 1
Laufwerkeinschübe 5.25" extern: 1
Laufwerkeinschübe 3.5" intern: 1
Anzahl Lüfter standard / maximal: 2 / 2
Audio port: ja
USB port 2
Gehäusematerial: Metall
Abmessung Gehäuse h x b x t: 354 x 137 x 375
Prüfzeichen: CE
Gehäusefarbe: Rotsilber
Integriertes Netzteil: 350W ATX/P4/PFC
Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin denke ich darüber nach ein Komplettset kaufen zu wollen. Gerne auch gebraucht. Habt ihr mir einen Tip welches Komplettset für meine Zwecke in Frage kommt ??? Ist es überhaupt möglich mit meinem Gehäuse ?????? Natürlich möchte ich nicht zu viel Geld ausgeben müssen. Bei allerhöchstens 200 Euro wäre meine Schmerzgrenze voll erreicht... auf was ich Wert lege ist wenig Lautstärke und es sollte einigermaßen nach was aussehen...da der Rechner ins Wohnzimmer kommt... Vielen Dank für euere Antworten im voraus.
Grüsse
Silentcop