Welches Komplettset Wakü

SilentCop

Neuling
Hallo

ich werde mir demnächst einen AMD 64/Sockel 939 kaufen. Welcher ist noch nicht sicher. Ich möchte ausschliesslich den Prozessor "wasserkühlen". Mein Board

http://www.asrock.com/images/MB/939A8X-M.gif

kommt in folgendes Gehäuse

LC Power 2019 MR

Gehäuse Typ: Micro ATX
Motherboard: microATX
Slots Anzahl: 4
Laufwerkeinschübe 3.5" extern: 1
Laufwerkeinschübe 5.25" extern: 1
Laufwerkeinschübe 3.5" intern: 1
Anzahl Lüfter standard / maximal: 2 / 2
Audio port: ja
USB port 2
Gehäusematerial: Metall
Abmessung Gehäuse h x b x t: 354 x 137 x 375
Prüfzeichen: CE
Gehäusefarbe: Rotsilber
Integriertes Netzteil: 350W ATX/P4/PFC

Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin denke ich darüber nach ein Komplettset kaufen zu wollen. Gerne auch gebraucht. Habt ihr mir einen Tip welches Komplettset für meine Zwecke in Frage kommt ??? Ist es überhaupt möglich mit meinem Gehäuse ?????? Natürlich möchte ich nicht zu viel Geld ausgeben müssen. Bei allerhöchstens 200 Euro wäre meine Schmerzgrenze voll erreicht... auf was ich Wert lege ist wenig Lautstärke und es sollte einigermaßen nach was aussehen...da der Rechner ins Wohnzimmer kommt... Vielen Dank für euere Antworten im voraus.

Grüsse
Silentcop

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast nicht zufälliger Weise just4fun mal "komplettset" in die SuFu (auch als Suchfunktion bekannt) eingegeben?

Weil wenn ja, wären dir etwa 20 Threads ins Auge gesprungen.

Zusätzlich solltest du dich noch durch die Sticky Threads lesen

Natürlich

Hallo

natürlich habe ich im Forum versucht nachzuvollziehen was sinnvoll ist und was nicht... bei der Masse an unterschiedlichen Meinungen und Ansichten ist das aber eher schwierig.... vielen Dank trotzdem für deinen Hinweis..wo finde ich diesen Sticky Thread ??????

Grüsse
SilentCop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh