Welches Laptop für Sims3?

Dalli1337

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
2
Hallo ihr lieben!
Ich werde demnächst in den Urlaub fliegen. Die Reise geht in die USA. Nun würde ich mir gerne einen neuen Laptop kaufen.
Mein Wunsch wäre, das man darauf Sims 3 spielen kann. Mindestens drei Stunden, ohne das er gleich einschläft. Hat jemand
Tipps für mich, welcher hier in Frage kommt? Preis bis 1500 Euro? Freu mich auf Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 1500€ wirst du dafür nicht brauchen. Da kannst du mehr in der usa für andere sachen ausgeben ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Vostro 3550 mit i3 und HD6630m. Darauf läuft Sims 3 in höchsten Settings mit ~30FPS bei 1366x768
 
Ich glaube ihr ging es nicht darum, ob man Sims 3 drauf spielen kann, sondern wie lange der Akku hält. Das würde mich auch interessieren. Wie schaut es beim Vostro mit der Akkulaufzeit aus? Mir sind meistens die Laufzeiten zu kurz ;(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh