welches Laptop?

badboy.68

Neuling
ich werde mir bald ein laptop anschaffen und da weiß ich nicht welches ich hollen soll!!!
ich brauche es eigentlich nur für den office und internet betrieb!
Grafikkarte ist nicht so wichtig wäre aber besser!!

ich hab da ein paar so im auge aber nur welches!
Qualität und Akku laufzeit spielen eine sehr große Rolle.

1. http://www.geizhals.at/deutschland/a123687.html

2. http://www.geizhals.at/deutschland/a143322.html

3. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_m_7405_centrino_1500_preisknueller

Habt ihr vielleicht andere vorschläge oder wie sind die 3?

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal sagen eindeutig das Acer.. bietet das meiste fürs Geld.... das Cbop genießt auchn guten Ruf, allerdings finde ich den Mehrpreis nicht gerechtfertigt.....

wie ist denn der acer von der qualität her?
ich will ein laptop für eine längere zeit und nicht immer zur reperatur schicken!

Das hat noch nicht die Crystall-Bright-Displays.. Dass heißt, du hättest nen Notebook, was von der Quali her eigentlich sehr gut ist. Das einzige, was manche störendes berichten, ist das Acer-notebooks pfeiffen ( also nen komisches Lüftergeräusch ) sollen, was ich jedoch bis jetzt nicht bestätigen kann....

ich will schon centrino haben was soll ich mit so einer krücke mensch!
dann schreib es doch auch gefälligst hin :rolleyes:

du hast selber gesagt das du es nur für office und surfen brauchst -> mehr als 800mhz werden dafür nicht benötigt....das ist nunmal einfach tatsache. wenn du für dich mehr leistung für andere sachen brauchst dann schreib es wenigstens hin was du dir ungefähr vorstellst an eckdaten damit wir dir ein paar angebote raussuchen können.

auch was du ausgeben möchtest solltest du schon hinschreiben.

ich will ein laptop für eine längere zeit und nicht immer zur reperatur schicken!
wer will das nicht? aber sowas gibt es leider nicht denn keine firma ist vor fehlern geschützt. wenn für dich qualität und akkulaufzeit wichtig sind dann solltest du dich mal bei ibm, dell, fujitsu siemens umschauen. an deiner stelle fände ich auch ein subnotebook interessant oder eines, bei dem man ein zusatzakku einbauen kann.

Kann nur das R50 empfehlen ! Hat mein Dad auch für Office, I-net etc und ist sehr zufrieden !!

Und die Verarbeitung ist wie immer bei IBM - Spitze ! :bigok:

du hast selber gesagt das du es nur für office und surfen brauchst -> mehr als 800mhz werden dafür nicht benötigt....das ist nunmal einfach tatsache. wenn du für dich mehr leistung für andere sachen brauchst dann schreib es wenigstens hin was du dir ungefähr vorstellst an eckdaten damit wir dir ein paar angebote raussuchen können.

auch was du ausgeben möchtest solltest du schon hinschreiben.

Jop genau. Nun schreib doch einfach mal genau hin, was du damit machen willst und wie viel es kosten sollte! So kann man dir helfen! Denke mal, du willst auch zoggn können, weil die von dir ausgewählten Notebooks alle ne ATI 9700 drinne haben. Dann solltest du dir aber überlegen, ob nicht nen Notebook mit X700 für 1060€ besser geeignet wäre.

Qualität findest du Bei vielen: Dell, IBM, Asus usw. Allerdings kann dir jedes Notebook irgendwann kaputtgehen, da können auch die Hersteller nix dafür.... Und wenn man halt Pech hat, erwischt man nen Montagsgerät, was dauernd weg muss.... meistens bekommste nach dem 2. Einschicken ja sowieso nen neues.

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte gern auch ein bisschen zoggen!
aber hauptsächlich wlan und office!
900€ könnte er schon kosten!

Ah ja... unter denn Gesichtspunkten wendet sich das Blatt nämlich und das Cebop wird zur eindeutigen Wahl für dich. Was besseres wirst du für 900€ auch net bekommen. Würde mir auf keine Fall nen Notebook mit 9700 ( 64mb-Version ) holen, da die deutlich langsamer als die 128/256-er Versionen sind.

WLAN... Ach deshalb Centrino...... nun ja, das hättest du mal sagen müssen.

also dieser cebop ist also der gewinner!!
wie sind die eigentlich hab noch nie was von den gehört.seit wann machen die notebooks ich dachte immer nur mp3 player oder so?`

Ne ist auch ne sehr gute Notebookfirma.

Wenn du mal zu viel Zeit und Lust hast, dann schauste ma hier rein:

Cebop-Thread

Da Findest du nen paar Jungs, die das Notebook besitzten und die dir sicher alle Fragen beantworten können!

kann man mit dem cebop auch noch bisschen zoggen.
wie ist die graka? und wie ist das ding vom preisleistungsverhältnis!
und so allgemein halt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh