Welches Logo als Windowgravur?

siegemaster

Enthusiast
Hi,
ich hab heute viel Zeit und da hab ich mir mal gedacht dass ich mir eine Gravur mit meinem Dremelset in mein Window mache.Hab neulich schon mal geübt und es sah gar ned mal schlecht aus (Q3 Symbol).
So ich weiss aber ned genau was ich nehmen soll.
Bitte helft mir :d

MfG Ulf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh...Gravur ist jetz Fertig!
3 1/2 Stunden Schwerstarbeit.
Es ist das Doom 3 Logo geworden :d
Pixx folgen wenn ich ne Cam zur verfügung hab.

in plexi oder echtglas ?

warum fragst du erst hier und machst dann doch was du willst ?
der thread könnte theoretisch jetzt schon 50000 posts mit vorschlägen haben, weil uns keiner sagt, daß du dich schon entschieden hast. ;) :d :fresse:

mach mal das wolfenstein oder et logo, das sieht eh am besten aus^^

naja ich muss sagen für meine erste gravur sieht es richtig geil aus...gleich fahr ich zum bastelladen und kauf mir ein paar leds umd dat zu beleuchten :)

Bin da ja auch schon mal gespannt. Kannst ja den Thread dann noch mal umbenennen in "Meine toppe Gravur" :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh