Welches MacBook zum studieren ?

Vulcane15

Neuling
Hi,

Ich habe vor kurzem angefangen Wirthschaftsinformatik, d.h. Ich habe Wirtschaftsmodule doch prallel lerne ich auch das Programmieren mit Java.
Meine Frage wäre jetzt, welches MacBook am besten zu mir passen würde, oder doch Lieber ein Laptop anderer Marke ?

Danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prüfe am besten deine Softwareanforderungen.
Wenn du klar sagen kannst, dass alles was du machst und brauchst (Software und Co) auf einem Macbook Air läuft, dann kauf dir ruhig ein Macbook Air.

Meine Frau hatte damit keinerlei Probleme in ihrem Studium. Ich hingegen war von dem Macbook recht schnell genervt, da ich auf Software angewiesen war, die eben auf dem Macbook nicht lief.

Das von Alpha11 gepostete HP Notebook ist auch ganz gut, allerdings wiegen die Kisten ca. 200g dann eben mehr als nen Air (im Normalfall nicht viel, aber eben unhandlicher auf Dauer). Ansonsten ist die Hardware darin natürlich gut.

Zu den Kaufberatungen :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh