Welches Magazin abonieren?

DragonTear

Legende
Guten Tag, Community,

nicht sicher ob dies das richtige Unterforum ist, aber hab kein passenderes gefunden.

Jahre lang war ich Leser des "Pc Magazins" (PC Magazin - IT-Wissen ohne Kompromisse) da mein Vater dieses schons eit den Anfängen aboniert hatte.
Nun leb ich weiter weg von meinen Eltern und komm da nicht emhr so einfach dran weswegen ich jetzt selbst eine Zeitschrift abonieren will.

Da mein Vater sagte dass das PCM nicht mehr das ist was es mal war (wirklich beurteilen kann ich das selbst ja nicht :d ), wolte ich mal was anderes in Betracht ziehen.

Was für allgemeine, Computer-bezogene Zeitschriften lest ihr denn so?

Schon mal grossen Dank im Vorraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Inet gar nix mehr. Alles was mich im Bezug auf IT interessiert lese ich im INet meist 6 Wochen vor Printausgaben und so macht es keinen Sinn mehr denen auch noch Geld hinterher zu werfen.
Ich glaube das Printmedien ausser Tagespresse massiv sterben werden.

Mittlerweile auch nix mehr, wenn überhaupt dann nur die PCGH.

Danke für die Vorschläge ;)
Die ix kannte ich noch nicht, scheint aber eher theoretisch und IT-orientiert zu sein, richtig? davon hab ich schon genug an der Hochschule x-x
PCGH ist mehr richtung games.. bin mir da nicht ganz sicher.
Eine x't werd ich mir mal besorgen und reinschauen.
Gestern die Computer Bild versucht, aber ds Geld hätte ich mir sparen können...

@HotteGKT: Im Grunde hast du Recht... aber manchmal überkommt mich die Lust auch was anderes in der Hand zu halten als nen Bildschirm :fresse2:
Ebookreader sind zum lesen von Artikeln im Internet auch nicht so das Wahre...

Was sagt ihr eigentlich zum "Pc Magazin"? Immerhin soll es der Nachfolger der allerersten Zeitschrift über Computer sein - dessen Name ich grad vergessen hab ><

Das mit der CB hätte dir das ganze Forum im Vorraus sagen können :fresse:

also seit es die hwluxx printed nicht mehr gibt, ist es echt eng geworden...

das pcm hatte ich auch 2 jahr, weil die vorgaengerzeitschrift nicht mehr verfuegbar war...

hab jetzt erst pcgh fuer 24 ausgaben geordert, aber auch nur, weil se ne grafikkarte als praemie hatten.