Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe, zur Zeit besitze ich noch von einem HP System das MS-7862 Mainboard und würde dieses jetzt gerne mal Tauschen da u.a. USB 3.0 Stecker defekt sind. Mein problem ist das ich mich nicht so besonderlich mit Mainboards auskenne (da gibt es echt ne Menge ).
Mein Aktuelles System:
Win 10
Intel i7 4770k
Gigabyte 1080 g1 Grafikkarte
16 gb ddr3 Ram
MS-7826 Mainboard von HP
Z87
Hätte da villeicht jemand ne Alternative zu diesem Mainboard so bis ca 100€?
Sollte auch zum Übertakten geeignet sein, ist zwar noch nicht nötig, aber die Zeit wird wohl bald kommen . Das Sytem sitzt jetzt in nem Cube von Lian li mit Glasscheibe seitlich, würde dies mit Blauen LED's übers Board bestücken
Mit freundlichen Grüßen
Kneces
Sry für Schreibfehler wenn vorhanden
Ich bräuchte mal eure Hilfe, zur Zeit besitze ich noch von einem HP System das MS-7862 Mainboard und würde dieses jetzt gerne mal Tauschen da u.a. USB 3.0 Stecker defekt sind. Mein problem ist das ich mich nicht so besonderlich mit Mainboards auskenne (da gibt es echt ne Menge ).
Mein Aktuelles System:
Win 10
Intel i7 4770k
Gigabyte 1080 g1 Grafikkarte
16 gb ddr3 Ram
MS-7826 Mainboard von HP
Z87
Hätte da villeicht jemand ne Alternative zu diesem Mainboard so bis ca 100€?
Sollte auch zum Übertakten geeignet sein, ist zwar noch nicht nötig, aber die Zeit wird wohl bald kommen . Das Sytem sitzt jetzt in nem Cube von Lian li mit Glasscheibe seitlich, würde dies mit Blauen LED's übers Board bestücken
Mit freundlichen Grüßen
Kneces
Sry für Schreibfehler wenn vorhanden