Welches Mainboard für Mittelklasserechner

MoveByWire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
51
Hey Leute,

Ich suche nach nem DDR2-Board für einen Mittelklasserechner. Onboard Grafik brauche ich nicht, Bridge sollte passiv gekühlt sein, ich nehme auch gern einen Preis bis 90 teuro in kauf, wenn ich was verlässliches kriege ... hier meine Kandidaten:

1. ASUS P5Q Pro
(wurde mir schon mehrfach von aberaten, angeblich fressen manche nom denen bis zu 20% CPU im Leerlauf, siehe tomshardware und andere Foren)

2. Gigabyte GA-EG31MF-S2

3. MSI 945P Neo5-F

Danke@ Tom_cat:

4. Gigabyte GA-EP43-DS3

5. MSI P43 Neo-F


Was würdet ihr nehmen? Ich bitte um Eure Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal nach den p43 boards.
 
Hallo,

ich würde mal überdenken was Du brauchst, Anschlüssen intern wie extern, passt das Layout gut zu meinen Kühler und Gehäuse. Was ist günstiger....

Gruß
Kaffeetrinker
 
ich wollte auch das Asus aber wenn es gute alternativen gibt die sich mit dem E8400 vertragen mit G-Skill Ram ( 4GB )

übertakten sollte schon gut gehn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh