Welches Mainboard ist momentan das stabilste und Zukunftsicher

Xskisurfer

Neuling
Hallo zusammamen,

bräuchste mal eure Hilfe. Hab momentan ein Asus PW 5DH Deluxe das den 975X Chipsatz hat. Momentan muckt dieses Board nur noch rum startet nicht mehr.....

Welches Borad könnt Ihr mir empfehlen, dass stabil läuft sich overclocken läst und nicht zu heiß wird und zukunftsicher ist.

Als Komponenten hab ich 2048 MB DDR 2 800 von Chellschock, 512 MB Graphikkarte HIS 1950 XTX

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Gruss

Xskisurfer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte dort wieder meinen Conroe 6600 drauf installieren.

Da ich momentan noch DDR2 hab sollte dieses Board auch wieder DDR 2 unterstützen.

Hab gelesen das beim Gigabyte P35-DS3P die Übertragungsleistung reduziert von 80MB/s anstatt 116MB/s. Hab was Netzwerke angeht wenig erfahrung merkt man das bei DSL 16000?

dsl 16000 = max 16mbit pro sekunde.. also merkst davon rein garnix.

suche auch ein board das stabil ist.. gut verarbeitet .. und sich für einen
E6600 , 4 x 1gb mushkin fsb800 , gts8800 eignet.
sollte besser sein als das asus p5n e sli.

Dachte vielleicht an das Gigabyte GA-P35-DQ6, P35 hat jemand Erfahrungen mit diesem Board gemacht?

Dieses Board unterstützt ja auch auch 45nm CPU´s

Was haltet Ihr von Asus Boards, DFI....

Nicht nur der P35 unterstützt die neuen 45nm CPU's, die nForce 6xx Chipsätze werden wohl nach einem Bios Update ebenso fähig sein wie wohl auch so manch älterer und abgeschriebener Intel Chipsatz (965/975) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh