Welches Mainboard mit integrierter Grafik für den i7-860??

alf3

Neuling
Hallo zusammen!

Auffolgende Fragen finde ich einfach keine Antwort und bräuchte daher Eure Hilfe:

Gibt es überhaupt ein Mainboard für den i7-860 MIT integrierter Grafik?

Gibts dafür eventuell schon irgend eine Ankündigung?
Gibts vielleicht schon eine Ankündigung für einen i7 mit Grafikkern (Clarkdale)?

Was wäre eine gute Lösung für die unten beschriebene Aufgabenstellung?

Hintergrund:
Ich muss mit einem sehr kleinen Gehäuse ein möglichst performantes System (für Bildbearbeitung, Video-Encoding etc.) aufbauen und möchte dabei einen 3 MHz-Quad mit Hyper-Threading und möglichst niedrigem TDP einsetzen und auch die GraKa einsparen (die verheizt auch min 10 W) damit der Kasten nicht zu heiss und zu laut wird.

Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte!
Danke im Voraus und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für einen i7 860 gibt es weder eine IGP auf dem Board, noch eine IGP die mit unter der CPU Haube ist, wie bei den Clarkdale CPUs.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat er wohl recht, es gibt nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh