Welches Mainboard? S939 + SLI

Ixen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
9
Hi,
ich wollte meinen alten "Krüppel" ma in die Ecke stellen ;)
Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt:
-AMD 3500+
-6800GT Ultra
-2GB RAM

Nun fehlt mir nur noch ein ideales Mainboard mit:
-SLI (damit ich später nachrüsten kann :cool: )
-Unterstützung aller AMD Teile (64/64FX/X2) (auch zum nachrüsten ;) )
-gutes Preis/Leistungs-Verhältnis (is kla :d )
-unter 160€ kosten

Ich hab da so das KN8-SLI von Abit im Blick...
Wollte aber auch ma eure Meinungen/Empfelungen anhören :)

Mfg
Ixen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit AN8 SLI oder den Nachfolger (erscheint ende November) das AN8 32X.

delta
 
Also das DFI finde ich ist kein gutes Board und taugt nur was zum übertackten und für den Preis was das mit SLI kostet fällt das wohl ganz klar ausm rennen.

ABIT und ASUS tun sich nicht so viel allerdings gewinnt für mich das Asus da es die bessere Performance/Stabilität/Support hat und besser aussieht :d
 
Also Asus hab ich momentan auch und funkt ganz gut :)

Aber zu dem AN8 32X von Abit. Wird das so teuer wie die SLIx16-Version von Asus?
Falls nich, wäre das ideal ;)
 
Ixen schrieb:
Aber zu dem AN8 32X von Abit. Wird das so teuer wie die SLIx16-Version von Asus?
Falls nich, wäre das ideal ;)
Lässt sich erst sagen wenn es verfügbar ist.
Für Preis/Leistung bekommt man bei Abit am meisten, paaisve NB-Kühlung und Spannungswandler, gutes Layout.

Das Asus is auch nicht schneller und stabiler, das ist quatsch. Die Boards unterscheien sich nur durch Zubehör, Layout und BIOS.

delta
 
Infa schrieb:
Also das DFI finde ich ist kein gutes Board und taugt nur was zum übertackten und für den Preis was das mit SLI kostet fällt das wohl ganz klar ausm rennen.

ABIT und ASUS tun sich nicht so viel allerdings gewinnt für mich das Asus da es die bessere Performance/Stabilität/Support hat und besser aussieht :d
is klar :hmm: du meinst also n dfi würde mucken machen wenns nicht übertakt würde, oder wie soll ich sowas deuten??

btw: TAKT :rolleyes:

und ausserdem kostets auch umme 160€...
http://preistrend.de/suchen.php?q=dfi+sli-d&s=0&a=&z=&x=0&y=0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh