Welches Mainboard (Sockel A)

safs

Enthusiast
Hi hab folgende Kompponenten :
CPU:Barton 2600+
Ram:1024 G.E.I.L.400(dualKit)
GraKa:Sparkle GeForce 6600gt Agp

dachte an ein board das gut zum overclocken ist vllt eins von dfi oder so kann mir wer eins empfehlen ?
thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus A7N8X-E Deluxe
Super Board,habe ich in meinen Zweitrechner,viele Anschlüsse(Firewire,Gbit-Lan,
Sata)und viel Zubehör.Ist auch gar nicht mehr so teuer.

Wenn noch eins Findest.Und das mit dem "nicht mehr so Teuer" nehm ich auch zurück.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde zu nen schöne abit nf7 ultra400 rev2.0 raten das ist mit das beste board für nen sockel a...leider hat das board kein sata...aber was solls sonst ist das board mega geil und liegt preislich so bei um die 40€ bei ebay

Die neueren Versionen haben doch SATA, zwar per PCI angebunden aber es funzt. Ich habe selbst ein NF7-S Rev.2 in meinem LAN-Server

Alle guten Overclocking Boards für den Sockel A sind nur noch gebraucht erhältlich.

DerHeimatlose

Er sucht doch ein Board zum OCen.

Dazu gehören das DFI Infinity = gute sind auch gebraucht nicht einfach zu bekommen.

Das Abit NF7-S V2.0 (und nur Version 2.0 - alles andere ist Schrott) = bei Alternate gebraucht zu bekommen.

Das Abit AN7 = auch aber selten bei Alternate gebraucht zu kriegen.

DerHeimatlose

werd mir dann entweder das DFI Infinity oder das Abit NF7-S V2.0 denk mal aber eher das dfi board
thx 4 help

Ja aber so ein DFI suche ich auch schon eine Zeit lang.

Wenn man eines haben will welches nicht versaut oder verbastelt ist und wenn es auch noch einen hohen FSB schaffen soll wird es entweder teuer oder die Angebote sind unseriös.

Habe mir deshalb 2 AN7 und 2 NF7-S 2.0 bei Alternate geholt gehabt.

Da ist wenigstens auch Garantie drauf und ganz gut laufen tun die auch.

Was übrig bleibt verkaufe ich nach dem Testen dann wieder.

DerHeimatlose

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh