Welches Mainboard????

Reaper27374

Enthusiast
HI,
Ich brauche ein neues Mainboard. Ich kann mich bloß net entscheiden welches. Geld spielt keine Rolle. Ich bräuchte es zum Overclocking. Es sollte schon 800MHz FSB, DDR 400 (Twinbanking)unterstützen. Es muss ein P4 3GHz reinpassen. Leider gibt es so viele boards, dass ich mich net entscheiden kann. Und noch etwas, es sollte einen guten BIOS haben

THX scon ma im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich einfach mal das Abit IC7 Max3 vorschlagen.

jopp würd ich auch sagen oder das ASUS P4C800-E Deluxe !!

EDIT >>

welche auch noch gut sind:

EPoX EP-4PCA3+

MSI MS-6728 865PE Neo2-FIS2R

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findeste noch en paar test. Dann siehste die Mainboards im vergleich!

jooh danke, aber wie siehts mit dem Intel D875BPZ aus. ich hab gehört, dass dieses mainboard besser sein soll als das von asus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh