Welches Mainboard??

MartinHeinrich

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
173
Welches Mainboard ist denn zu empfehlen wenn ich mir jetzt einen neuen PC zusammen bau!? Für AMD


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd das DFI LANparty UT n590 SLI-M2R/G nehmen hab das vorgängermodell
für Sockel 939 gehabt war super zum OC und sehr Stabil, hier im forum müssten auch irgendwo tests sein, ich persönlich bin mit DFI und ASUS -boards bis jetzt am besten gefahren, würd aber trotzdem warten bis AMD neue Prozessor generation rausbringt, sind glaub ich für AM2+
bin vor kurzem auf Intel umgestiegen wegen Preisleistung

mfg
 
auf jeden fall nen AM2 bei AMD Prozessoren, auf die alten 939´er brauchst du nicht mehr fahren. Dann würde ich die zum Asus raten sind die besten finde ich.

MFG Mandy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh