Welches Mauspad benutzt ihr?

Welches Mauspad benutzt ihr?

  • Allsop Metal Art

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allsop Raindrop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Compad Speedpad

    Stimmen: 8 16,0%
  • Destruct Pad

    Stimmen: 3 6,0%
  • Everglide Attack Optical V.3

    Stimmen: 1 2,0%
  • Everglide fuZe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Everglide Gaming Mat Optica

    Stimmen: 0 0,0%
  • Everglide Giganta Optical V.3

    Stimmen: 2 4,0%
  • Everglide Ricochet 2.52

    Stimmen: 2 4,0%
  • Fatal1ty Pad

    Stimmen: 2 4,0%
  • fUnc SUrface 1030

    Stimmen: 3 6,0%
  • Glidetapes Mousepad small

    Stimmen: 1 2,0%
  • Glidetapes Mousepad big

    Stimmen: 6 12,0%
  • Kryptec X-Board V.2

    Stimmen: 0 0,0%
  • mTw-Pad

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ratpadz GS

    Stimmen: 4 8,0%
  • Steelpad 3S Mousepad

    Stimmen: 0 0,0%
  • XTrac Hammer

    Stimmen: 0 0,0%
  • XTrac Zoom

    Stimmen: 1 2,0%
  • ein anderes, welches ich im Thread nenne

    Stimmen: 15 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder noch.

Habe einen Mustek ScanMagic 4800 auseinander genommen und unten am Deckel das stück Kunstoff als Padoberfläche verwendet. Davon die seite wo dieses Schaumstoff drauf klebt gereinigt und für die Oberfläche des Mouses gewählt. Eine bessere Oberfläche werdet ihr bei keinem Mousepad finden....naja ein paar vielleicht. Für Glidetapes die sich nicht abnutzen oder nur sehr sehr langsam empfehle ich vom gleichnamigen Scanner oder andere das Datenkabel und zwar die blau beschriftete Seite. Die Laufrichtung der Linien sollten vorzugsweise waagerecht gewählt sein. Also links rechts. Im Scanner klebt irgendwo ein stück Kunstoff das für die verklebung des Kabels verwendet werden kann.(Glidetapesunterboden :fresse:)

Mousepad
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratzpad Original, seit einem Jahr, funzt immer noch top mx500 ohne tapes aber silikonspray, keine Stumpfen stellen ;)

bald kommt desstrukt pad ;)
 
Schreibtisch, da mir jedes Mauspad zu klein ist und der Schreibttisch mittlerweile auch schon so glatt"geschliffen" ist, dass die Maus super drauf rutscht :d Gibt nix besseres.
 
hatte erst das Glidetapes Mousepad small.
das war mir aber zu small.
jetzt hab ich das Ratpadz GS mit handballenauflage :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich direkt für das Glidetapes Mousepad big entschieden, da der preisunterschied minimal war.
das mousepad ist meiner meinung nach das beste, da ich auch noch ein ratpadz im schrank liegen habe, aber es nicht nutze, da die höhe zu hoch ist.
 
ich hab ein tweety mousepad :d
 
hier kommt das rulermousepad! das haut alles weg was ihr habt.
es ist das mousepad soft für 1,30€ von Mindfactory mit einem unglaublichem Preisleistungsverhältnis. Ich selbst benutze diese Innovation der Stoffverarbeitung in der zeitlos modernen Farbe blau! Ich kann es nur wärmstens jedem anderen empfehlen und wem´s nicht gefällt der schmeißts halt weg ;)
0010474.gif
 
@ Mr.RiGO : dito

Nachdem ich Everglide und Speedpad hatte bin ich beim guten blauen Stoffpad von MF hängen geblieben. :d

Und sooo weich.. :fresse:
 
also ich hab ne IKEA Mouspad soll heissen stoffpad 08/15. mehr brauch man garnicht is nur geldverschwendung...
 
Glidetapes Pad weiß (klein), weil das das einzige ist, das mit meiner Logitech Cordless Optical Mouse gut funktioniert
 
speed pad clear

Geiles teil!
Und auf lans und in der dunkelheit erscheint es rot
wegen dem laser meiner MX 700
 
Everglide Destruct Pad - find ich am optimalsten, da ich die Hartplastikdinger nicht mag ;) und mit der Größe ersetzt es noch die Schreibunterlage :cool:
 
speedpad blau
Werd mir bald aber mal ein neus gönnen und ne' neue Maus.Nachdem ich den Maus und Pad Test hier gelesen hatte, dachte ich mir:
"Ich brauch was neues" :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
welches würdest du dir denn kaufen?

Speedpad ist doch nicht schlecht :fresse:
 
Ich hab das Speedpad schon einige Jahre (2?)
und das scheint mir im mitleren Bereich schon abgenutzt.
Also als Maus wollte ich mir die Logitech MX 500 holen.
Als Pad das Everglide Gaming Mat Optica.
 
tjo benützen tu ich nur meine Buchendekor Schreibtischplatte :)

obwohl ichnoch ein Everglide Attack Optical V3. unterm einten Bettfuss zum glätten habe :fresse: und es einfach nicht biegen lässt... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh