welches Mauspad für MX1000

marburgh

Neuling
was habt Ihr für ein Mauspad für die MX1000, habe den Thread über die Pad-suche hab ich gelesen, würde aber gern noch was Aktuelles hören, da ich weiß, dass die MX1000 nicht mit allen Pads funktioniert (z.B. MTW, Seelpad 4d).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
everglide riochet 2.52 ^^ habs zwar noch nicht aber meinfreund und er sagt : astrein ^^

//EDIT
da war jemand schneller ^^

genau speedpadz nicht vergessen ^^

werd mir die mal ansehen, ich suche nach einem möglichst großen, aber mein MTM XXl geht ja net :(

Edit: wieß jemand, ob das Steelpad S&S mit der MX1000 geht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ganz genau das MX510 mit Steelpad 4D (S&S) functioniert und MX1000 wird sicher keine probleme haben.
Das sind sehr gute mauspads imo.

die MX1000 geht beim 4D NUR auf der glatten Seite zufriedenstellend, auf der rauen habe ih gleiches Problem wie auf meinem MTW (ist doch auch ein gutes Pad, oder?)!!!
Darum habe ich genau nach dem S&S gefragt.

ich als com-pad mitarbeiter kann natürlich auch das maXXpad empfehlen, wenn du ein grosses pad suchen solltest. funktioniert gut mit der mx 1000.

wie leicht-/schwergängig ist sie auf dem Pad (ich weiß schwer zu sagen, undansichtssache, aber versuchs mal :) muss ich mich dagegenlehnen oder rennt sie mir davon??*gg*) bin grad am überlegen, und weiß nicht was ich machen soll :(

also davonrennen tut sie dir nicht..ich habe sie wie gesagt in verbindung mit tapes und spray und da ist es ein leichtgängiges arbeiten.

Gut, Danke. Hab nähmlich auch schon hyperglides drauf, und ein Spray hol ich mir bei der nächsten Bestellung.

hab jetzt seit 3.3. ein maxxpad und ein Steelpad S&S, und muss sagen: beide Hervorragend ( in Verbindung mit dem Spray: Gigantisch :) )!!

hab übrigens gerade mal das mtw in verbindung mit der mx1000 getestet...witzigerweise macht mx1000 bei schnellen bewegungen zicken (bei schnellen richtungswechseln hängt der zeiger oder kommt nicht nach). bei langsamen bewegungen dagegen funzt es problemlos.

darum hab ichs wieder zurück geschickt, und jetzt ein maxxpad und das Steelüad S&S
beide funtionieren mit der MX1000 perfekt.
Bei FuerGamer.de wurde inzwischen vermerkt, dass das MTW XXL nicht mit der MX1000 funktioniert.

Finde die Inkompatibilität der 1000er mit dem MTW schade, da ich das Pad an sich Perfekt finde..:(

Hi hab auch eine MX1000 und nutze zur Zeit halt noch den Tisch ;)

wie schauts denn aus oder was haltet ihr denn von der MX1000 und einem Icemat - Mousepad Blue oder Green ?

Ich bin auch am schauen für ein passendes Pad für meine MX1000. Laut den Revisionen scheint ein Icemat rev.2 der Ideale Untersatz zu sein, da Glas nicht abnutzt im Vergleich zu den Hartplastikpads. Was denkt ihr? Ist das Icemat ein passender Begleiter?

Mfg
WoD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh