Welches Mauspad

ClisClis

Urgestein
Hoi Zäme

N neues Mousepad steht wohl bald mal an, da die Katze dem alten etwas zugesetzt hatte. (Also jetzt die vierbeinige Katze und das alte Mousepad, nicht falsch verstehen).

Ich habe aktuell ein Puretrak Talent, welches mir mal vor Jahren empfohlen wurde und ich finde es ist nach wie vor das beste Mousepad was ich jemals hatte.

Gibts da mittlerweile besseres oder gleichwertiges?
Sonst kaufe ich mir das gleiche nochmal. Nur kann man das eben in der Schweiz nirgends kriegen und das muss dann von relativ weit her kommen, was das ganze ggf. verkompliziert oder zumindestens teurer macht.

Zur Grösse:
Ich bin jetzt nicht wirklich ein Lowsenser, brauche also nicht übermässig Platz.
Was empfehlt ihr generell: So riesige Pads, wo man die Tastatur gleich mit drauf legt, oder lieber kleiner nur für die Maus?
Das jetzige ist eher grösser als ich es nur für die Maus brauche, ich spiele also vorwiegend nur auf einer Hälfte davon. Die Tastatur passt aber nicht auch mit drauf. So hab ich aber öfter das Problem, dass sich Pad und Tastatur in die Quere kommen, wenn ich die Tastatur lieber etwas näher zur Mitte / Rechts ziehen möchte und sie am Pad anstösst oder eben umgekehrt.

Also entweder kleineres Pad oder deutlich grösser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Ebay oder Amazon gibts dein Puretrak Mousepad für ca. 38€ Versandkostenfrei.... Ich weiss jetzt aber nicht ob das auch für die Schweiz gilt.

Ich hab über EBay zugeschlagen. Für 30 Pfund krieg ich das in die Schweiz.
Stimmt so :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh