Welches Mauspad ?

CleFe

Neuling
Hey x)
Ich hab jetzt seit nem halben jahr ein ratpad gs und ich muss sagen das ich sehr zufrieden sind aber leider ist es jetzt schon völlig abgenutzt obwohl ich kein hardcoregamer bin aber meine maus ist relativ schwer(mx900). ich brauch jetzt eins was viel länger hält aber mit ähnlich guten Eigenschaften. Bitte helft mia :moved: . Danke im Vorraus :love: :mail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es mal mit dem pad-o-mat, dort hast du schon mal die Suche eingegrenzt. Wenn du dir dann noch nciht sicher bist, dann kannst du ja hier noch mal fragen =)

Hi,
Also ich halte den pad-o-mat für den letzten Schund. Bei mir hat er Pads angezeigt die ich schon vorher ausgeschlossen hatte und welche die mir echt gut gevielen garnicht erst angezeigt.
Ich würde dir empfelen erstmal hier reinzuschaun.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=75045
Und dann hier nochmal reinzuschaun was für ein "Senser" du bist.
Dann kann man dir schon wesentlich besser weiterhelfen.

logan schrieb:
Hi,
Also ich halte den pad-o-mat für den letzten Schund. Bei mir hat er Pads angezeigt die ich schon vorher ausgeschlossen hatte und welche die mir echt gut gevielen garnicht erst angezeigt.

Er gibt nur das aus, was man auswählt .. also wenn er deiner Meinung nach Schund anzeigt, dann ... =)

Was verstehst du unter "gefallen"? gehst du nach dem Aussehen, der Farbe oder wie? Ich denke nicht, dass das Teil "deinen Geschmack" erkennen kann ...

Nein aber wenn er mir als Lowsenser nicht ein einziges Stoffpad anzeigt aber dafür massenhaft Plastikpads die für Lowsenser bekanntlich weniger geeignet sind (bis auf wenige Ausnahmen) dann kann ich davon wenig halten.

Ich empfehle dir das Stainless Pad von Gamerswear empfehlen.
Nutzt sich kaum ab, die oberfläche ist nicht zu glatt und nicht zu rau, daher optimale kontrolle, hängt natürlich auch von deinen Maustapes ab.

Lass die Finger vom MTW Pad, das ist nich seinen Preis wert und abnutzen tut es schnell!

wenn dir das ratpadz gefällt, könnte natürlich auch das speed-pad eine alternative für dich sein...

ich rate dir kein ratpadz gs mehr zu kaufen.
ich hatte auch eins, das nach vll drei monaten total abgenutzt war.
dann habe ich es beim hersteller umgetauscht.
jetzt habe ich ein neues, an dessen oberfläche ich schon innerhalb 2 wochen eine leichte abnutzung sah.
mein freund hat die alte ausgabe des ratpadz. er zockt mit dem gleichen pad schon 4 jahre und man sieht so gut wie keine abnutzung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh