Welches Mauspad?

Lurtz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
3.100
Ich möchte mir ein neues Mauspad kaufen. Dabei habe ich an das MTW Mauspad gedacht. Ich spiele so ziemlich alles, am meisten aber Shooter und Strategie, bräuchte also ein Allroundmauspad. Wäre das MTW eine gute Wahl?
Außerdem bräuchte ich Gleitpads dazu. Gibt es zu meiner Logitech Dual Optical besonders empfehlenswerte, oder ist das egal?
Und zuletzt: Bei welchem Shop bestelle ich sowas am besten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das razor exxxact mat bin voll zufrieden damit.
kann ich nur empfehlen.
 
Bin ebenfalls razor exxxact nutzer und möchte kein anderes mehr.

- 2 verschiedene Oberflächen
- aus Alu und hält wohl ewig
- Sieht auch noch gut aus

Dazu noch ne Razor und dan bist Du gerüstet für alle Games !!!
 
Ratpadz GS rul0rt auch übelst. Ebenfalls unzerstörbar und fahre seit gut 3 Jahren gut damit. Glidetapes sind sogar überflüssig. Ich spiele damit CS, UT, WC3 und SC-BW ohne Probleme.
Gruss waschbaer
 
Ich habe mir das GamersWear Stainless besorgt und dieses ist gut. PCGH hat es auch getestet und es war Testsieger. Ich habe bei bbsstore bestellt und 2 Monate warten müssen. :mad:
 
Natürlich gibt es Unterschiede !!

Fängt ja schon bei den verschiedenen Materialien und Formen an !!
Dann kommt ja noch die Geräuschkullise und die Gleitfähigkeit (lol) dazu.

Noch zum Thema "Testsieger" leider gibt es dort auch den Punkt Preis/Leistungsverhältnis, das finde ich schade da dies dass ganze ein wenig verfälscht.
 
hab wie kandalf_extreme das Stainless und wie er bei bbsstore fast 2 monate warten müssen!!!
Aber es ist meiner Meinung nach das beste Mauspad auf dem Markt!
 
Also ich hole mir eine MX 510 oder 518 von Logitech welches Mauspad würdet ihr genau dafür empfehlen? Denn soviel ich weiss soll es ja auch auf die Maus ankommen! (k.a warum)
 
Ich melde mich auch nochmal!
Nachdem ich jetzt ein bisschen rumgestöbert habe, bin ich auf das Ratpad GS aufmerksam geworden. Beim Hersteller in die Kompatibilitätsliste geschaut -> Logitech Dual Optical macht anscheinend Probleme damit und nicht nur mit diesem. Gibt es jemanden der eine Dual Optical hat und das Ratpad GS oder meinetwegen irgendein anderes Mausepad die wirklich miteinander harmonieren? Wenn das mit der Kompatibilität nämlich stimmt, wären ja sehr viele andere Mousepads für meine Maus ungeeignet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh