welches MB ist das?

gocu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
2.008
Hi,

kann mir jemand sagen ob das ein Mikro ATX Board ist und welches Modell genau?

Falls es kein Micro ATX ist hat jemand einen Tipp für ein schwarzes (RAM Slots auch schwarz oder grau) Micro ATX Board 1155 mit gutan Spannungswandlern.

Danke

Bild: 1201270161yi91.jpg - abload.de

p.s. ist ein Bild von scamps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was schonmal zu erkennen ist, ist dass das Board von Gigabyte ist. Schau mal, ob du Modellbezeichnungen finden kannst. Nur anhand nes schlechten Fotos ist es etwas schwierig.
Falls der Rechner läuft, probier mal CPU-Z aus. Im Reiter Board findet man auch oft Infos
 
Yepp das Board ist von GB, das habe ich gesehen. Ich vermute du hast mich anders verstanden. Das ist nicht mein MB, ich suche so ein schwarzes Micro ATX und fals das eines ist würde ich gerne wissen welches.
 
Das einfachste wäre doch Scamps einfach anzuschreiben und zu fragen oder?
 
Du hast völlig recht, war ich wieder etwas überstürzt ;)
Aber wenn sonst noch jemand einen Tipp zu so einem Board hat, immer her damit
 
Passiert jedem mal ;)

Also ich habe bei ihm in der Gallerie geschaut und dort waren noch ein paar Bilder. Auf einem Bild konnte ich den Sockel erkennen. Entweder 1155 oder 1156.
 
Da du "nur" ein schwarzes Mobo wie das von Scamps suchst:

GIGABYTE - Motherboard - Socket 1155 - GA-Z68XP-UD3P (rev. 1.3)
Rein von der Optik ist mir aufgefallen das Scamps Pcie 2.0 kann, das im Link 3.0. Von der Optik aber nahezu identisch

EDIT:
Die suche bei Gigabyte auf der Homepage hat mich jetzt 5min gekostet. Die hättest du auch selbst gehabt, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist möglicherweise sogar das Board. Ich war übrigens auf der GB Seite, aber da ich nur Micro ATX suche, habe ich diese Board nicht in Erwägung gezogen. Aber vielen Dank für deine Mühe.
 
Das Asrock habe ich mir auch angeschaut, leider soll die Spannungsversorgung fürs OCen angeblich nicht so toll sein und vor allem kann man die CPU Spannung im BIOS nicht einstellen :(
 
ASRock Boards sind auch nicht "so" schwarz, sondern eher dunkelbraun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh