Welches MB könnt ihr mir empfehlen:AbitT IC7-MAX3,ASUS P4C800-E Deluxe,DFI LANparty

cesare

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
2.097
Ort
Vienna
Hi Jungs

Okay ich suche ein MB was super stabil ist, kein bugs hat und sehr gut OC fähig sein soll also das MB muss Rocken :banana: :banana:

Ich habe an die Mb hier gedacht was haltet ihr davon:

Albatron PX865PE Pro II, 865PE
DFI LANparty Pro875, i875P
DFI LANparty Pro875B, i875P
AbitT IC7-MAX3, i875P
ASUS P4C800-E Deluxe, i875P

Vielen dank im Voraus

Liebe Grüsse aus Luxemburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
mein favorit wäre das Abit IC7 Max.

-Oder als kostengünstigere Alternative noch das
Abit AI7 - hab selber schon 2 davon verbaut - und
kann alle guten bis sehr guten Reviews nur bestätigen.

MfG
Jörg
 
@cesare

Abit IC7-G (habe ich selbst)
ASUS P4C800-E Deluxe (habe ich ebenfalls selbst)
DFI (habe ich mehrmals gehört, dass es sehr gut sein soll)

cu
loores
 
Ja ich schwanke ja auch so zwichen DFI gutes aussehen stabil und gut OC fähig aber ich habe gehört das es probleme mit Hyperthreting hat stimmt das?
Asus stabil gut OC fähig aber habe gehört es hat BUGS!!!!
Abit weiss ich nicht was ich davon sagen soll!!!!!

Ich kann mann wirklich nicht endscheiden...... Grrrrrrrrr

Kann sich ruhig noch ein paar mehrer dazu äussern und dank bar wäre ich auch......
 
Hat sonst keiner mehr was dazu zu sagen? und stimmt dass dass DFI probleme mit hyperthreading haben???
 
Hi
ich persönlich würde jetzt das DFI Lanparty 875B nehmen...
hab bisher nur gutes von dem Board gehört...

hab mir selber vor 2 Monaten das Asus P4C800E-del gekauft...
so von der Ausstattung her absolut top--- aber oc mit den Vcore schwankungen ist nicht so der HIT
 
Ich kann auch nur sagen das du vom Asus lieber die Finger lassen solltest...die Vcore schwankungen sind echt nicht lustig!
 
Aber stimmt es dass DFI LANparty Pro875B problemme mit hyperthreading hat??? :confused: :confused:
 
also ich habe bisher nur das ic7 und is7 getestet, ich würde mir das ic7 auch wieder holen, hat eiegntlich keine fehler so weit ich das seh, bloss das es die temp ein paar grad zu hoch ausliest, aber das ist zu verschmerzen ;)
 
Kann dir nur MSI KT6 Delta Serie empfehlen weil ich das FIS2R besitze.Das wird aber nicht mehr hergestellt.Sata/IDE Raid Onboard(1,0,1+0),Giga Lan Onboard und genügend Oc Funktionen.

MFg Welle
 
Zuletzt bearbeitet:
welle schrieb:
Kann dir nur MSI KT6 Delta Serie empfehlen weil ich das FIS2R besitze.Das wird aber nicht mehr hergestellt.Sata/IDE Raid Onboard(1,0,1+0),Giga Lan Onboard und genügend Oc Funktionen.

MFg Welle


das ist doch aber ein amd board oder? was soll er denn damit?

:btt: also ich würde zum Abit IC7-Max 3 raten ;)

Asus hat extreme spannungsschwankungen also fällt das schonma raus. :)

und wenn du noch ne alternative wills das ai-7 von abit ist auch gut ;)
 
Okay Jung ich habe mich schon endschieden und zwar fürs DFI :banana: :banana:

Abit ist ein super MB wenn es nicht so laut wäre hätte ich es genommen aber das DFI reicht mir auch :d

Ja und asus lasse ich lieber die finger davon ist besser :fresse:

Vielen lieben dank für eure hilfe wie immer :bigok:
 
Abit Ic7 Max3 ohne rc64 Chip
Vdim bis 3,2 Stabil Ohne schwankungen
Absolut Top das Board wennde Glück hast kommste mit nem Board über fsb 300
Gab einige Leute die so ein Board Verkauffen im P3d Und 3d center.
MSI Ist schlecht hatte das Neo2 Pe mit 865 Chipsatz. Lief mit meinen Twinmos Twister ram´s nicht hatte nur abstürze egal was ich eingestellt habe.
Asus Naja Hatte ich auchmal aber nix für mich Teuer im gegensatz zu Abit IC7-G oder IC7 - Max3.
Und Soweit ich weis haben die ein Kondensator prob die aufplatzen ( bei manchen war es so )
Wenn du Overclocken wilst ist IC7- Max3 das Beste Board. Da werden die Spannungswandler auch gekühlt.
 
cesare schrieb:
Hi Jungs

Okay ich suche ein MB was super stabil ist, kein bugs hat und sehr gut OC fähig sein soll also das MB muss Rocken :banana: :banana:

Ich habe an die Mb hier gedacht was haltet ihr davon:

Albatron PX865PE Pro II, 865PE
DFI LANparty Pro875, i875P
DFI LANparty Pro875B, i875P
AbitT IC7-MAX3, i875P
ASUS P4C800-E Deluxe, i875P

Vielen dank im Voraus

Liebe Grüsse aus Luxemburg


1. Die Stabilität hängt von allen verbauten Komponenten ab.
2. Hardware hat keine Bugs

Empfehle dir das Asus P4C800-E Deluxe. Hab ich selber und mir ist das System noch nie abgestürzt
 
Von Asus lasse ich lieber die finger davon das hat auch ein kumpfel gesagt und viele leute in den forums.....

Also nehme ich mir Das dfi es soll ein super Bord sein :cool:
 
ja kann gut sein aber die sind mir zu laute mit dem zwei lüfter
 
Hi
hast du jetzt das DFI ???
wenn ja kannst du mal nen kurzen Bericht abgeben - wie sich das Board so schlägt
wäre nett :)
 
Hi,

will mir auch ein neues Board kaufen. Ich schwanke auch zwischen dem Abit IC7-MAX3 und dem ASUS P4C800-E Deluxe.
Ist der Preis des ASUS gerechtfertigt? Und wo liegen die größten Unterschiede zwischen den beiden Boards? Was mir wichtig ist, es soll ein guter Intel Chipsatz drauf sein, Gigabit LAN (am Besten Intel oder 3com), und S-ATA RAID soll es haben.

Im Moment tendiere ich auch mehr zum ABit, da ich mit ASUS auch bis jetzt nur negatives erlebt habe.
Oder was gibt es da sonst noch für gute Alternativen?

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh