Welches MIcro ATX Board?

Nec

Neuling
Das Board sollte mässige bis gute OC eigenschafften haben, zu auswahl stehen:
1.FOXCONN CK804K8MA-KS, nVidia nForce4
Dual DDR 400, UDMA/133, Serial-ATA, Gigabit-LAN, PCI-Express, micro ATX
2.ASUS A8N-VM CSM, nVidia nForce 430
Dual-DDR, UDMA/133, Serial ATA II 3Gb/s RAID, VGA, DVI, PCI-Express, micro ATX
3.GIGABYTE GA-K8N51GMF-9, nVidia nForce 430 MCP
DDR, nVidia GeForce6100, UDMA/133, Serial-ATA II 3Gb/s, FireWire, USB 2.0, Audio, PCI-Express, micro-ATX
4.MSI MS-7207-030R K8NGM2-L, nVidia nForce 410
MSI MS-7207-030R K8NGM2-L, nVidia nForce 410
Dual-DDR 400, UDMA/133, Serial-ATA II 3Gb/s RAID, LAN, USB 2.0, micro ATX
mein topfavorit wäre aber
T-Force 6100-939
µATX, Sound, VGA, LAN, SATA RAID

welches würdet ihr mir empfehlen? bin auch für andere vorschläge offen.
danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab es selbst noch nicht gehabt, aber laut Forum soll das Biostar T-Force echt gut gehen! Benutz mal die Suchfunktion, das hat auch nen eigenen Thread, wo mehr Infos zum Board stehen!

Stelle mir die gleiche frage da ich auf ein X Q-Pack umsteige und nen micro ATX brauche, mein favorit ist auch das Biostar nur ich find niergens ein shop der das auf lager hat !!!!!

------------
edit:
Da ich das Biostar T-Force 6100-939 niergens finden kann werde ich mir wahrscheinlich das Biostar GeForce 6100-M9 holen, hoffe das das leistungs mäßig nich schlechter als das 6100-939 is °!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh