Welches mini ITX für Blue ray's ?

SixEngine

Neuling
Hallo,

ich habe vor mir bald einen HTPC zu bauen, und ein möglichst kleines Case dazu zu basteln (CaseModding lässt grüßen) Dazu suche ich ein Mini ITX board, welches mit einem Blue Ray laufwerk klar kommt. Dazu sollte es bei möglichkeit einen HDMI anschluss haben. Ist dazu ein Board mit Intel Atom geeignet, oder brauche ich da schon ein Board mit normalem Core 2 Duo oder sowas?!
Ich habe natürlich schon gesucht, und mir mir ist vorallem Zotac (z.B. das hier) aufgefallen.

Meine frage ist nun vorallem, was für einen CPU ich brauche und ob ihr vllt ein gutes Board kennt, das bei möglichkeit um die nicht mehr als 150€ kostet :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh