Welches Mischpult für Soundblaster Audigy ZS2?

infors

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
491
Hallo.
Für meine Party würde ich mir gerne ein Mischpult anschffen. Leider bin ich bislang kein Musikfreak gewesen und weiß nicht worauf ich achten soll. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Wäre echt nett von euch.
Was ich machen möchte:
Ich möchte meinen PC auf einer Party samt Boxen aufstellen zum Musikhören. Die Leute sollen wenn Sie wollen eigene Songs auswählen am PC. Dabei soll die Person Songs per Kopfhörer hören und dadurch raussuchen können. Und das obwohl der aktuell laufende Song nicht unterbrochen werden soll.
Kann mir wer einen Tipp geben, was ich da brauche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne zweite Sundkarte würde ich behaupten....
Dann deinem Abspiel- und Reinhörprogramm je eine Soundkarte zuweisen und fertig.... an die eine Kopfhörer, an die andere deine Boxen....

Mal abgesehen davon, dass ich die Idee mit dem reinhören total bescheuert finde.... das ist der Job eines gutes Gastgebers oder DJs, dass er die Musik spielt, die ein Großteil der Leute hören wollen und auch auf das Publikum eingehen kann.
Es kann doch nicht jeder gast zich Gb von Musik durchhören.... naja.

MfG Loopy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh