Welches Mobo Abit Fatal1ty AN8 SLI, Asus A8N-SLI Premium, A8N32-SLI Deluxe oder DFI

Abit Fatal1ty AN8 SLI, Asus A8N-SLI Premium, A8N32-SLI Deluxe, DFI SLI-DR Expert

• Abit Fatal1ty AN8 SLI

Stimmen: 4 19,0%
  • Asus A8N-SLI Premium

Stimmen: 2 9,5%
  • Asus A8N32-SLI Deluxe

Stimmen: 8 38,1%
  • LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert

Stimmen: 7 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

FarmerLouis

Enthusiast
Hallo,
ich möchte mir ein neues Motherboard zulegen und ich weiß aber nicht welches besser ist ich schwanke zwischen Abit Fatal1ty AN8 SLI, Asus A8N-SLI Premium, A8N32-SLI Deluxe und DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert. Ich will schon nen bischen OC betreiben und der PC soll stabil laufen und auck keine Probleme mit meinem Speicher machen Corsair Value select. Vielleicht können ja mal ein paar ihre Erfahrungen Posten.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

FarmerLouis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde ganz klar das Asus A8N32-SLI Deluxe nehmen. Es ist das moderste Board in Deiner Aufzählung, dank des nForce 4 SLI x16 und nur noch unwesentlich teurer als das A8N-SLI Premium. Außerdem sieht es noch - meiner Meinung nach - mit Abstand am besten aus von den genannten Boards (ist 1. nur subjektiv und 2. eigentlich wurscht *g*)...von daher empfehle ich Dir klar das A8N32-SLI Deluxe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh