Welches MoBo neben der ATI X850XT PE ?

Oxygene

Neuling
Mahlzeit

Ich erhalte demnächst meine neue GraKa, die ATI X850XT PE und möchte mir nun auch ein neues MoBo holen, da ich mit dem jetzigen einige Probs mit dem LAN etc. habe.

Und zwar sieht mein System so aus:

A64 3500+
MSI K8N Neo2
ATI X850XT PE
1,5GB MDT Speicher
SP P80 160GB
...

Zwar ist das Board noch nicht so alt, aber da ich eben einige Probs damit hab, möchte ich ein neues, schnelles, stabiles Board für max. 200 Euro.

Welches ist zurzeit das beste Board, welches gut mit meinen anderen Komponenten harmoniert?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte ist also AGP ,ja ? Viel schneller als das Neo2 wirds nicht werden ,kannst ja mal das DFI nF3 AGP S939 ausprobieren

Ja ist ne AGP Karte.

Gibt doch bestimmt ne bessere als das MSI K8N Neo2 :)

Ach ja, ich übertakte und OCe nicht.

Das kann doch nicht sein. Ich meine es ist fast ein Jahr her als ich das MSI K8N Neo2 gekauft hab. Da muss es doch wirklich bereits was besseres geben? Neo3?

hallo ?! AGP ist tot,warum sollten die Entwickler da noch Geld reinstecken für einen veralteten nForce3 Chipsatz ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh