Welches Mobo und welchen RAM ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Welches mobo würdet ihr mir zZ empfehlen ?
Es muss nen NForce Chipsatz haben und passiv gekühlt sein , oder zumindest sollte der ZM-NB47J passen !
RAM sollte ein 1GB DC-Kit sein !
Rest des Sys is nen 3700+ , der locker die 2,8Ghz packt. Vermutlich eine neue 7600GT und folgendes NT: http://www.frozen-silicon.de/catalog/detail/1631,101826,165/
Preislich sollte es zwischen 150 und 200 € liegen ...
SteveO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mdt 1gb
asus 18-deluxe(das mit headpipe) auch wenn ichs net so mag
7600gt ,naaaja
bei billig nts kannste deine hw auch gleich wegschmeißen!
enermax liberty rulz ;)

@Whitetiger:
18-deluxe ? noch nie gehört , link ?
Was haste gegen ne 7600GT ? 80% der Spielezeit wird wohl CS 1.6 sein , da reicht die locker , evtl. nehm ich sogar nur die 7600GS (wegen silent-sys)

@Dark Ice: Das is nicht wirklich mein Preisniveau , soviel steck ich nich in den PC

Dachte eig. eher an nen Kit für +-90€ , wie alternate letzte woche 2 stück hatte (OCZ + Geil) und nen Board für 70-80€ , nen Ultra-D muss es nicht sein , das A8V Deluxe hat auch gereicht bis jetzt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh