Welches Mobo von beiden ?

2ko

Neuling
Hallo!
Nachdem jegliche OC Versuche mit dem MSI K7N2 Delta ILSR scheiterten, hab ichs wieder zurückgeschickt und will mir jetzt ein anderes holen.
Ich habe mir nach langem suchen und lesen von testberichten folgende 2 Boards rausgesucht:

Abit AN7
Asus A7N8XE Deluxe

Beide kosten ungefähr dasselbe, nun kann ich mich nicht recht entscheiden welches von beiden für mein System besser ist ?!?
Mein System könnt ihr aus meiner Sig entnehmen, ich möchte ungefähr nur bis 2,3ghz gehen mit etwas erhöhter vcore spannung, also nicht jedes hardcore oc betreiben :d und das mobo sollte richtig flott sein, nich so lahm wie das asrock ding :xmas:
wenn ich beim msi irgendeine vcore spannung eingestellt hab, z.b. die standard, is der pc nich mehr hochgefahren :stupid:

Also helft mir mal bitte bei der Entscheidung, is nämlich garnich so einfach :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das asus ist wirklich ein sehr stabiles board, doch wenn es um bessere oc-werte geht ist das abit vorzuziehen:d

ok, dann wird sich wohl bald was oranges in meinem pc wiederfinden :d :xmas:

was findet ihr alle an dem an7 so toll, ich finde das nf7s 2.0 viel besser, oder halt das asus.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm wenn ich mal kurz blöd fragen darf.....welche Vorteile hat das NF7-S gegenüber dem AN7??