Welches Motorrad!?

blackbong

Enthusiast
Hallo
Also ich bin grad dabei den Motorrad Führerschein (A18) zu machen das heißt ich kann nur die beschränkte Version bis 25 KW fahren. Ich würde mir dann auch gerene ein eigenes zulegen. Ich hab mich schon mal nen weng umgeschaut, also ich will keine reine Sportmaschine aber auch kein so Gelendeteil. Es sollte also bequem sein sollte, wenn man ne länger Strecke fährt aber es sollte auch schon gut was leisten können Beschleunigung, Top Speed versteht sich:banana:.
Also ich hab mal ein auge auf Folgene Marken, Modelle geworfen:
HONDA CBF 500 ABS
Suzuki Bandit 650
HONDA CBF 600/S
Suzuki Bandit 650 S
Kawasaki ER-5
Suzuki V-Strom 650
Also ihr seht schon alles Mittelklasse räder, sie sollten neu die 7000 nicht um bedingt überschreiten, da ich sie mir dann Gebrauch kaufen werde für max. 4000€, da ich nur nen Schüler bin und das Geld net so Dicke hab:P Aber was mir bei allen wichtig ist sie sollten ABS haben da ich dies als nötig betrachte... Meine Favoriten sind die CBF 500 und Bandit 650, der verbrauch ist bei beiden eiglich sehr gut was ein plus ist aber muss nicht um bedingt sein!
Also kann mir jemand die Maschinen empfehlen oder au abraten. Ander gute Vorschlage sind sehr Willkommen oder auch ander ratschläge was den kauf angeht und auf was man achten sollte!
MFG

PS. schon mal danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Kawasaki ER-6n wäre auch noch eine ueberlegung wert.
finde ich als er6-treiber :)
hat ABS
verbrauch ist recht niedrig (4-5 l/100km)
4000€ gebraucht sollte auch drin sein
bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem ding.

ich würde ohne zu zögern die Bandit nehmen...ob normal oder S ist geschmackssache

Würde auch zur Bandit raten. Falls mal was dran sein sollte kannst du z.B. bei ebay günstig Ersatzteile schnappen. Ist halt ein Vorteil wenn man ein Moped fährt was extrem beliebt. Ob jetzt aber die 600'er oder die neuere 650'er ist Geschmackssache.

jo die 6er wär au noch ne idee... na ja halt mal ne weile umschauen und dann killometer und so vergleichen... aber wenn man ersatzteil billig und gut kommt sprichte es schon für die bandit die wie gesagt mit der CBF au bevorzuge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh