Welches Mousepad ?

urika

Neuling
Hallo,
da ja bald weinachten ist und ihc mir etwas goennen kann wollt ich mir ein neues mousepad kaufen!
der preis spielt (fast) keine rolle....

ich habe eine MX 500...
was ich bisher sah: RatPadz, Everglide!
welches is das beste ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wie wärs wenn du erstmal ein wenig beschreibst was das pad zu können muss ?
und lowsens oder high/midsens?

habe seit einer woche das mtw pad, einfach nur hammer das teil, muss man zwar einspielen aber nach einer 3 tägigen lan kannst jedes andere mauspad vergessen, einfach nur genial

kauf kein ratpadz, everglide.. etc, alles aus hartplastik wirste innerhalb von nen paar monaten ruinieren wenn du öfter und ausgiebig spielst, bin jetzt beim ratpadz auch schon so glatt das es nervt..

mtw is das beste find auch!!

kauf dir ein mtw!! habs nun 6 monate ohne abnuztung ruleeet :) einfach!!
da sin 22.96 nix!!!

bein auch der meinung speedpad = speedshit ebenso wie ratpadz , everglide , mo pads und wie sie alle heissen!! nach 3 wochen kannst in keller räumen, sin total abgenützt!!

noch gut sin

surface 1030 & xraypad ( http://www.xraypad.com ) bau & materialgleich wie surface nur grösser!! auch 2 best off pads mit monate langer haltbarkeit.

MTW ( langlebig & gut und ohne rand)
Surface & Xraypad ( 2 oberflächen zum wenden / langlebig & gut & nur hat mich der plastikrand gestört , bin immer mit maus angekommmen und hat gebremst)

also MTW NR1

:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
Nimm das Everglide Ricochet 2.52 ist wirklich genial, und für Mid und Highsenser...
:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

ich finde das everglide auf genial hab nach fats einem Jahr noch fast ekien abnützungen ( bei 3-4 stunden apielen am tag)

icemat 2nd Edition...

0 Abnutzung - sehr gute Kontrolle - Keine Einspielzeit.....
und man kann seine Zigaretten ausdrücken ohne das sichtbare Schäden bleiben :wink:

Nimm ne Laminatplatte und säg die inner Mitte durch, haste 2 für ~1€...

@Blackflight

Is wurscht - Das icemat ist aus Glas.

Achja mit ner Teflonbeschichteten Pfanne und ner Flex - lassen sich auch so manch geile Sachen machen :banana: :banana:

ja das stimmt.....gibts aktion beim aldi zb teflon pfannen schon ab 19.90
flex / rand weg und hast geiles mauspad!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh