Welches Mousepad

Happy

Enthusiast
Hi, ich wollt mir mal nen richtiges gamermousepad holen, nachdem ich seit jahren auf stoffunterlage gespielt habe.(obwohl ich mehr oder weniger zufrieden bin) Hatte mal ein everglide speedpad, konnte aber nich vernunfig damit zocken, weil zu schnell war ;) - also ich such ein, wo ich schon langsam aber präzise mit meiner dual optical drübberrutschen kann. ( bin einer von diesen low-sensitie spielern :p)

Gruß Happy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das everglide fuze und ne mx 500 die beiden vertragen sich super.
Das fuZe ging im letzten Roundup als Testsieger hervor und konnte durch seine perfekten Rutscheigenschaften überzeugen. Es ist nur 4mm hoch, 29,6cm breit und 24,7cm tief. Mit nur 240 Gramm ist es nicht zu schwer, hält sich mit seiner Anti-Rutsch-Bodenfläche aber trotzdem gut auf dem Tisch.
Am Fuß der rundlichen Matte ist eine Einbuchtung für den Handballen vorhanden. Die Oberfläche ist angerauht und besitzt eine bestimmte Maserung, die der Maus weniger Widerstand bieten soll, als herkömmliche Pads.
Die Größe ist nicht besonders hoch bemessen, reicht aber für Mittel-Sensitivitätsspieler locker aus.
Nach einigen Teststrapazen rieb sich die Oberfläche etwas ab und wurde glatter, was der Geschwindigkeit der Mausbewegung allerdings nur einen minimalen Abstrich brachte.
Kritisch wird die Gleiteigenschaft durch Dreck und andere feinstkörnige Fremdkörper auf der Nutzfläche der Matte beeinflusst - hier hilft Abspülen unter laufendem, kalten Wasser.
Sollte das Pad hin und her rutschen, so kann Wasser wieder Abhilfe schaffen und die Bodengummierung auf ihren Grundzustand zurücksetzen.
Durch die geringe Höhe kommen auch nach längerer Benutzung keine Hand- oder Armkrämpfe zum Vorschein und die Ergonomische Form des Pads gewährleistet einen sehr guten Benutzungskomfort.
würd ich dir empfehlen :-) ich komm gut damit zurecht nicht nur gut ich :love: :love: :love: es

Wenn dir ein Speedpad zu schnell ist dann wuerde ich bei einer Stoffunterlage bleiben, nur halt in 'Gamer'-Version, zbs. Everglide Destrukt Pad oder Fatal1ty, das neue XTrac Ripper XL koennte auch interessant fuer dich sein, alles drei sind riesenpads (45x35cm) glaub' ich. Fatal1ty und Destrukt Pad kosten beide um die 15€ soviel ich weiß, das Ripper XL kostet um die 26€ bei einigen shops.

mfg

Wenn du Lowsens hast würde ich dir das mtw pad xxl oder das fatality pad empfehlen viel platz und eine schöne glatte oberfläche.

Ich empfehle Steelpad oder Icemat! Das ist gute investizion! Die halten lang in guter zuschtand, haben gute gleitoberflache und haben verschiedene grössen!

Wie soll er da noch durchblicken? wie ihr sicher gemerkt habt hat jeder andere empfehlungen gemacht :wall:. ich wurd vorschlagen du gehst einfach mal zu arlt oder sowas ähnlichem und lässt dir mal verschiedene pads zeigen vielleich findest nen netten verkäufer der dir hilft?
Naj dann viel spaß noch bei der suche :wall:

Ja thx ,werd mal so nen netten verkäufer mit meinen wewechen belästigen ;)

Gruß Happy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh