Welches Mushkin 2x2GB Kit hat Microns drauf?

Fatso

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
488
Ort
Hamburg
Bevorzugt die MICRON D9HNQ oder die Micron D9HNL ? Brauche dringend mal nen Tip, die SP 6400 im 4GB Kit haben wohl die D9HNL aber wie sieht es beim XP 6400 4GB Kit aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt 2x2 GB Mushkin SP-6400 geholt. Lasse den 1:1 mit dem Prozzi bei 8x400MHz laufen. Mir reicht das absolut und so hab ich bei 8% OC nen Ramtakt von 1:1 was mir wesentlich wichtiger ist.

Kann den Ram nur empfehlen, bin recht angetan.
 
Hab mir jetzt 2x2 GB Mushkin SP-6400 geholt. Lasse den 1:1 mit dem Prozzi bei 8x400MHz laufen. Mir reicht das absolut und so hab ich bei 8% OC nen Ramtakt von 1:1 was mir wesentlich wichtiger ist.

Kann den Ram nur empfehlen, bin recht angetan.

mit dem Kit hast du auch eine gute Endscheidung getroffen. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh