Welches Navi bis 300€???

Bloodytoast

Enthusiast
Hi ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin sollte aber eigentlich der richtife bereich sein :)

Also da ich mitte oktober geburtstag und immer wieder probleme mit meinem orientierungssinn habe würde ich mir gerne ein navi bis 300€ anschaffen :)

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir irgendwelche geräte empfehlen koennt in diesem preisrahmen. Habe bis dato leider nur das TomTom One live in aktion gesehen udn fand das eigentlich ziemlich gut. Gibt es in diesem preissegment was besseres als das TomTom.

Ich hoffe ihr koennt mir ein paar tipps geben :)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das tomtom one!

super teil...kannste nix falsch machen..ich besitze es selber und es sist narrensicher ;)

Es gibt mittlerweile was besseres von Fujitsu Siemens.

Die Pocket Loox N100 Serie. Kleiner und aktueller als TomTom.

N100

Den gibts sogar mit TMC Modul.

sieht auf jeden fall auch sehr interessant und vielversprechend aus...sonst noch jemand nen vorschlag oder kann was zum dem fsc gerät berichten...bin für jede hilfe dankbar :)

Hi

also das FSC kenn ich persönlich nich, aber laut Geizhals wenn es dieses ist: http://geizhals.at/deutschland/a209625.html hat es Navigon Software und die find ich nich so berauschend. Meiner Meinung nach viel schlechter von der Bedienung her als das TOMTOM one. wenn dir Deutschland, Österreich und Schweiz reichen dann das Region One.

Navigon 6 ist die neueste Software. Soll viel besser als TomTom sein. Ausserdem hat das FSC Gerät ganz Europa und noch mehr als Karte druff.....

Ist mittlerweile nicht auch schon TomTom 6 draußen?
Gibt es irgendwelche Vergleichstests vom TomTom 6 und Navignon 6?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh