Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha, sogar einen Tag früher als zum Start, ist ja ein ganz fixer dein Papa...Mein Vater hat das ding. Von der verarbeitung is das ding grotten schlecht. Wie´s es navigiert weiss ich nicht, für alle die es billig und nicht Günstig wollen sollen zu greifen
Ich wohne in Belgien und hier ist das Navi ne woche früher im Angebot als in Deutschland !!!
Ich hab nur meine persönliche meinung von der verarbeitung abgegeben und wenn du damit nicht klar kommst, dann kann ich dir auch net helfen, denn ich denke hier herrscht freie meinungs äusserungen
Hm, wenn ich mir dein Geschreibsel mit den ganzen Ausrufezeichen so anschaue, bist du es wohl, der mit der Meinung anderer nicht klar kommt.Ich wohne in Belgien und hier ist das Navi ne woche früher im Angebot als in Deutschland !!!
Ich hab nur meine persönliche meinung von der verarbeitung abgegeben und wenn du damit nicht klar kommst, dann kann ich dir auch net helfen, denn ich denke hier herrscht freie meinungs äusserungen