Welches NAVI ?

m0p3d

Enthusiast
Welches Navi könnt ihr mir empfehlen.

Dahre eigentlich nur De / Ch / A / FR kann man das Tom Tom one noch auf Europa mit entsprechendem Kartenmaterial erweitern oder so ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater hat das ding. Von der verarbeitung is das ding grotten schlecht. Wie´s es navigiert weiss ich nicht, für alle die es billig und nicht Günstig wollen sollen zu greifen

Nimm einen Pocket PC mit integriertem GPS Receiver. Dort kannst du dir dann Tom Tom, Mobile Navigator ect installieren und hast zusätzlich noch andere coole Dinge die du machen kannst. z.B. als Mp3 Player im Auto und und und

hätte jetzt als einfaches von A nach B - navi Garmin c510 deluxe gesagt. Haben wir auch und ist für nicht allzu große Ansprüche sein Geld wert. Gab es teilweise für 170€ im Angebot. Mittlerweile auf geizhals wieder bei über 200. Weiß der Geier warum : D (weils gut ist?!!)

http://geizhals.at/deutschland/a217568.html

Gutes solides Gerät.

TomTom Support sehr schnell und Kulant.

Auf der Arbeit schicken wir desöfteren welche ein und habe noch nie Probleme gehabt mit dem Support.

Die Ones habe auch eine sehr geringe Retourrate, im Gegensatz zu den GO mit der 710/910 Technik.

Naja ich haben w950 i

Aber wie das so meistens is muss man abstriche machen.....

Nen handy is kein Navi .......

Oder seh ich da was falsch ?

Tom Tom one 2 finde ich interessant wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte ob ich das regional zur Europa edition updaten kann bzw ob man mit geeigneter Speicherkarte durch Europa fahren kann werd ich wohl das nehmen.

Medionprodukte sind net so meins , vorallem wer weiss wie aktuell die ihre Karten halten

Du kannst die kleine Edition nehmen, und falls noch genug Platz auf der SD Karte ist, auch zusätzlich Frankreich bei TomTom dazukaufen.
Ansonsten geht das auch mit einer neuen SD Karte ;)

Ich werd mir wahrscheinlich bald das Pioneer Avic S1 Hohlen.

2GB Flashkarte mit 27 Europäischen Ländern und Länderübergreifendes Navigieren was beim TomTom gerät von einem Kumpel nicht der fall ist.
Für 264€ und Gratis versand bei Geizhals sogar noch Billiger als das TomTom

Mein Vater hat das ding. Von der verarbeitung is das ding grotten schlecht. Wie´s es navigiert weiss ich nicht, für alle die es billig und nicht Günstig wollen sollen zu greifen
Aha, sogar einen Tag früher als zum Start, ist ja ein ganz fixer dein Papa... ;)
Da bist du übrigens der einzige, der das bemängelt. Der einzige ernstzunehmende Kritikpunkt ist die geringe Lautstärke, aber auch da gibt es schon eine kleine Abhilfe. Natürlich gibt es bessere Navis, aber nicht mit einer vergleichbaren Ausstattung zu einem so günstigen Preis.

http://forum.pocketnavigation.de/board.php?boardid=1000190

Ich wohne in Belgien und hier ist das Navi ne woche früher im Angebot als in Deutschland !!!
Ich hab nur meine persönliche meinung von der verarbeitung abgegeben und wenn du damit nicht klar kommst, dann kann ich dir auch net helfen, denn ich denke hier herrscht freie meinungs äusserungen

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mein Navigon 7000 T bekommen. War bei Plus nochmal 40,-Euro billiger als bei Geizhals.

xR@y

Ich wohne in Belgien und hier ist das Navi ne woche früher im Angebot als in Deutschland !!!
Ich hab nur meine persönliche meinung von der verarbeitung abgegeben und wenn du damit nicht klar kommst, dann kann ich dir auch net helfen, denn ich denke hier herrscht freie meinungs äusserungen

ha ha in Belgien vll :d hey einfach locker bleiben... ;)

finde die Qualität von Medion Navi sehr gut, meins habe ich letztes Jahr gekauft für 279€ dafür habe ich TMC und fast ganz Europa (England + Skandinavien fehlen) drauf. Die Navigation ist gut und die Katen sind Aktuell,
wie Schlumpfbert geschrieben hat das PL ist kaum von jemanden zu Toppen.

Hm, wenn ich mir dein Geschreibsel mit den ganzen Ausrufezeichen so anschaue, bist du es wohl, der mit der Meinung anderer nicht klar kommt.
Natürlich kann ich jeder sagen was er meint, ein Forum dient ja schließlich dem Meinungsaustausch. Und da du dir in diesem Fall wohl eine exklusive Meinung gesichert hast, musst du dann akzeptieren, dass die Mehrheit eine andere hat, es greift dich ja auch keiner an deswegen.

Es wäre übrigens schön, wenn du wenigstens ein paar Rechtschreibregeln beherzigen könntest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh