Welches Navi??

Newgenera2589

Enthusiast
Hi!
Ich habe vollgendes Problem, ich suche Navi, dass vor Stahlkästen warnt und dynamisches routing hat....
Es sollte bis 300€ kosten, natürlich je günstiger desto besser :)
Falls jemand günstig eins abzugeben hat bitte per pn melden ;)
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab seit gestern ne TOMTOm GO 910 , es ist super sogar mit TMC, Es gibt auch Modelle von TOMTOM unter 300, z.B TOMTOM XL DACH.

Nur mal so als Randbemerkung:
StVO §23 (1b)
"Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte)."

Ich wollte nicht den Schlaumeier spielen aber ich finde es dreist von den Herstellern für die Funktionen zu werben und sogar kostenpflichtige Extradienste dafür anzubieten.
Der Verkauf ist eben legal und was der Kunde damit macht ist seine Sache.

achso, war ja nix gegen dich ;)
kann trotzdem geclosed werden hab schon erfahren was ich wollte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh