Hallo erstmal .
dies ist mein erster beitrag daher : wunderschönen guten morgen Forum .
Ich brauche auch gleich Hilfe .
Ich bin auf der suche nach einem Netbook , was ich nuzen möchte für :
Filme in 1080 p auf tv anschauen .
Youtube videos sollten flüssig laufen
ältere games evt. mal spielen
schreibprogramm
Internetsurfen
Fotos bearbeiten mit photoshop , was ich in einigen videos gesehen habe das die kleinen teile da auch schon recht gut mithalten .
das mit photoshop ist kein muss da ich noch ein Festen Rechner habe und das netbook für die wohnstube ist und für den urlaub .
Ein neues suche ich auch nicht , werde dann mir das vorgeschlagende gebraucht kaufen .
was den preis angeht , kann ich erstmal noch nichts sagen .
ich hatte mich auch schonmal erkundigt wegen einem i3 drin usw. , aber da wurde mir abgeraten , da durch en i3 die akkulaufzeit stark reduziert wird und die grafikleistung auch nicht so atemberaumbend ist .
habe mich eigendlich auf einen amd e450 eingeschossen beim netbook .
also in die engere auswahl kommen für mich :
levono u160
levono s205
ASUS Eee PC 1215B
vllt. habt ihr noch vorschläge .
ab 2gb sind ok . 4gb sind optimal
MFG
argh . nun seh ich das ich bei euch noch garnicht in den markplatz reinkomme um eine suche zu starten
aber mal schaun . wie gesagt wäre dringend und wäre um schnelle antworten dankbar . MFG
dies ist mein erster beitrag daher : wunderschönen guten morgen Forum .
Ich brauche auch gleich Hilfe .
Ich bin auf der suche nach einem Netbook , was ich nuzen möchte für :
Filme in 1080 p auf tv anschauen .
Youtube videos sollten flüssig laufen
ältere games evt. mal spielen
schreibprogramm
Internetsurfen
Fotos bearbeiten mit photoshop , was ich in einigen videos gesehen habe das die kleinen teile da auch schon recht gut mithalten .
das mit photoshop ist kein muss da ich noch ein Festen Rechner habe und das netbook für die wohnstube ist und für den urlaub .
Ein neues suche ich auch nicht , werde dann mir das vorgeschlagende gebraucht kaufen .
was den preis angeht , kann ich erstmal noch nichts sagen .
ich hatte mich auch schonmal erkundigt wegen einem i3 drin usw. , aber da wurde mir abgeraten , da durch en i3 die akkulaufzeit stark reduziert wird und die grafikleistung auch nicht so atemberaumbend ist .
habe mich eigendlich auf einen amd e450 eingeschossen beim netbook .
also in die engere auswahl kommen für mich :
levono u160
levono s205
ASUS Eee PC 1215B
vllt. habt ihr noch vorschläge .
ab 2gb sind ok . 4gb sind optimal
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
MFG
argh . nun seh ich das ich bei euch noch garnicht in den markplatz reinkomme um eine suche zu starten
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
aber mal schaun . wie gesagt wäre dringend und wäre um schnelle antworten dankbar . MFG
Zuletzt bearbeitet: