Welches Netztei für P4 630

GuzManX

Banned
Hallo Mitglieder,

meine Frage ist welches Netzteil soll ich mir für den p4 holen.
Also ich möchte die Cpu auf mind. 4 Ghz bringen.

Dann kommt noch ein Frage, wieviel Vcore kann man dem P4 630 geben und mit welcher Luftkühlung sollte man das dann betreiben.

Die Lautstärke spielt keine Rolle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi und welches von den allen also es muss genug power haben für die CPU und Grake
Es soll mindestens 2 Jahre ausreichen und eben genug Leistung für OC bringen

Also wichtig ist die Combiniedpower. Sagen wir mal so, es reicht locker die 400 Watt Version. Willst du aber später ein SLI- bzw. ein Crossfiresystem aufbauen, ist die 500 Wattversion schon eine Überlegung wert.

Das Netzteil ist deshalb so empfehlenswert, weils es als einzigstes Netzteil mit Kabelmanagement einen Wirkungsgrad von über 80% (bei 30-100% Auslastung) hat.

Außerdem hat Enermax schon immer qualitativ hochwertige Netzteile gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle Antwort.
Noch eine Frage.
Da sind ja einige 400 Watt Netztteile welches ist das bessere, weil die haben alle einen anderen Preis.

Ich finde wenn du deinen P4 auf 4Ghz bringen willst, dan sollte es schon ein 480 Watt Markennetzteil sein:coolblue:

Ja ok danke, aber warum bitte begründen und worauf muss ich ahten, denn ich habe gehört die 12V sollen eine hohe amper Zahl haben aber wieviel

GuzManX schrieb:
Ja ok danke, aber warum bitte begründen und worauf muss ich ahten, denn ich habe gehört die 12V sollen eine hohe amper Zahl haben aber wieviel

Naja ich kann dir Enermax,BeQuiet und Tagan emphelen:bigok:

Ich hab ein Seasonic. Kann ich nur empfehlen.

Deine Vorgaben erfüllt auch irgendein 50€ NT, guck einfach mal bei Caseking und Co rein und such dir was aus.

denni schrieb:
Naja ich kann dir Enermax,BeQuiet und Tagan emphelen:bigok:

Irgendwie wirken deine Beiträge immer so kindisch mit deinem smilie zum Schluss. Der passt da gar nicht hin. Davon werden deine Beiträge auch nicht besser.

Zum Seasonic muss man denke ich nicht viel sagen. Ansonsten kann eine kurze Begründung nicht schaden @denni.

mirko10 schrieb:
Irgendwie wirken deine Beiträge immer so kindisch mit deinem smilie zum Schluss. Der passt da gar nicht hin. Davon werden deine Beiträge auch nicht besser.

Zum Seasonic muss man denke ich nicht viel sagen. Ansonsten kann eine kurze Begründung nicht schaden @denni.

Brdründung: Sie liefern stabile Spannungen auf allen Leitungen und sind sind Leise!
Hab das Tagan ja selbst, aber beschwer dich ruhig weiter :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh